Onlinekurs: Mission Kopf frei

Wie du mehr erledigst und weniger machst!

Die Teilnahme an diesem Kurs hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und (es ist so plakativ wie wahr) mein Leben nachhaltig verändert. Mein Kopf fühlt sich leichter an, ich erfreue mich jeden Tag an meinem Visionboard und sehe auf einen Blick, worauf es mir im Leben ankommt. Carolin vermittelt alle Inhalte auf ganz charmante Weise, nie mit erhobenem Zeigefinger, aber mit vielen schnell umzusetzbaren Tipps und Tricks.

Vanessa, 33 Jahre

verheiratet und zwei kleine Kinder

Alles im Überblick haben? Nichts mehr vergessen? Und das mit Gelassenheit? Ich kenne deine Situation nur zu gut. Reduziere deine Mental Load, indem du dich flexibel organisierst.

Als berufstätige Mutter in Anstellung, mit nebenberuflicher Selbstständigkeit nebenbei, und mittlerweile drei Kindern muss ich mich zwangsläufig gut organisieren.

Als Agile Coach weiß ich, wie sich komplexe Abläufe in einem sich veränderndem Umfeld strukturieren und planen lassen – ohne Stress. Dieses Wissen habe ich auf unseren eigenen Familienalltag angewendet und strukturiere so all die tausenden Aufgaben.

Jetzt habe ich die Übersicht und kann entspannt schlafen. Kein nächtliches hoch schrecken mehr, weil ich irgendwas vergessen habe. Am 25. März 2021 kannst auch du von meinen Erfahrungen profitieren. Denn dann startet der

Online-Kurs “Mission Kopf frei – Wie du mehr erreichst und weniger machst!”.

In dem Onlinekurs zeige ich dir kurz und knackig, wie du deinen Alltag mit den all den Bedürfnissen und Aufgaben schaffst und dich dabei frei fühlst.

Ich dachte, ich wäre gut organisiert. Aber jeden Abend verschob ich unerledigte Aufgaben auf den nächsten Tag und war ungemein frustriert darüber. Meine Planung lief einfach immer aus dem Ruder. Die neue Organisationsmethode half mir nicht nur, abends entspannter ins Bett gehen zu können, sondern auch das Gefühl zu haben, wirklich etwas zu schaffen. Plötzlich konnte ich freie Zeit mit der Familie genießen, ohne an die Aufgaben zu denken, die noch erledigt werden mussten. Vielen Dank, liebe Carolin, für den tollen Kurs und den so inspirierenden Austausch mit dir und den anderen Kursteilnehmerinnen! Es hat sich definitiv gelohnt!

32 Jahre, Mutter eines einjährigen Sohnes

Dozentin

Audiokurs:

Wie du dir dein Leben gestalten kannst

Damit das reine Funktionieren, Machen und Tun ein Ende hat. Raus aus dem Alltagsstress, aus dem Getrieben sein von äußeren Umständen.

Mit diesem Audiokurs kannst du dein Leben so ausrichten, wie du es dir wünschst. Du triffst bewusste Entscheidungen und agierst anstatt nur zu reagieren. Du kannst in deine volle Kraft kommen, zu mehr Energie und zu mehr Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind. Und das mit Leichtigkeit.

I

Der Audiokurs ist jetzt verfügbar!