Finde dein Mama-Konzept Podcast

Der Podcast 

für dein erfülltes Leben mit Familie und Beruf

#Selbstmanagement
#Mindset

Toller Podcast mit vielen wertvollen Fragen! Unbedingt empfehlenswert! Und absolut überzeugend!

 

jp

 

In diesem Podcast bekommst du:

N

Tool-Tipps, Impulse und Anregungen deinen Mama-Alltag leicht und entspannt zu gestalten

N

Inspiration durch Mama-Geschichten in denen es nicht um ein entweder oder sondern um ein sowohl als auch geht

N

Lösungswege für einen leichten Wiedereinstieg und für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

N

Mut deinen Weg zu finden und diesen zu gehen

N

Kurzweilige Episoden mit Infos und Tipps, die sich in dein Mama-Leben integrieren lassen

Carolin schafft es mir immer wieder neue Tipps an die Hand zu geben und Perspektiven aufzuzeigen. Ich höre den Podcast so gerne.

Er hat mich schon wirklich weiter gebracht auf meinem Weg.

Vor ein paar Wochen war ich an einem Tiefpunkt, weil mir aufging, dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf nicht so einfach funktionieren würde, wie ich es mir in der Schwangerschaft vorgestellt habe.

Jetzt habe ich wieder neuen Mut. Aber es gibt auch andere Wege, die genauso richtig und gut sein können. 

Lydia

Klicke auf „abonnieren“ und höre dir den Finde dein Mama-Konzept Podcast kostenfrei an

Carolin Habekost

Carolin Habekost

Als berufstätige Dreichfachmama weiß ich, wovon ich rede. Mein Mann und leben heute ein gleichberechtige Elternschaft. Auf diesem Weg haben wir sämtliche Vereinbarkeitsmodelle durch. Durch agiles Selbstmanagement und Mindset Arbeit passen wir immer wieder an. Wie das funktioniert und wie du es für dich umsetzen kannst, hörst du im Podcast.

Nimm dir deine Zeit und lass dich inspirieren!

Du kannst den Podcast hören, in dem du auf den Button klickst:

 

 

Der Podcast ist in allen gängigen Podcast Apps abrufbar und auch auf Spotify