Kooperationen

 

Du möchtest mit Finde dein Mama-Konzept zusammenarbeiten?

 

Gerne! Ich bin offen für Kooperationen mit anderen Eltern-Podcaster*innen und Blogger*innen. Schreibe mir eine E-Mail und wir schauen, ob es passt.

Ich bin auch offen für Werbepartner. Der Podcast Finde dein Mama-Konzept bietet die Plattform. Folgende Optionen sind möglich:

Sponsered Episode:

Zu Beginn der Episode spreche ich den Satz ein „Diese Episode wird gesponsered von (dein Firmenname / dein Produkt)“. Ebenso wird deine Website / dein Produkt in den Shownotes verlinkt.

Werbeslogan zu Beginn, in der Mitte oder am Ende der Episode:

Einen von mir eingesprochenen Werbespot. Link zu deiner Website / zu deinem Produkt in den Shownotes.

Produkttest Episode:

Dein Produkt wird von mir getestet und ich spreche dazu eine Episode ein. Produkt wird in den Shownotes verlinkt.

Interview Episode:

Eine Person deines Unternehmens wird von mir interviewt und wir sprechen über eure Produkte / Dienstleistungen und / oder über euren Purpose. Ein Mehrwert für meine Hörerinnen muss vorhanden sein. Link in den Shownotes wird auch bei dieser Variante gesetzt.

Finde dein Mama-Konzept ist in folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Pinterest

Facebook Fanpage

Facebook Gruppe

Instagram

YouTube

Der Podcast ist auf allen gängigen Podcast Apps abrufbar, sowohl für Android als für iOS. Auch ist der Podcast auf Spotify verügbar.

Jede Episode wird durch den Newletter beworben sowie über Instagram, Facebook und Pinterest.

Wer hört Finde dein Mama-Konzept?

Der Podcast richtet sich an Mütter, die in Elternzeit sind und über den beruflichen Wiedereinstieg nachdenken bzw. diesen planen. Auch richtet sich der Podcast an Mütter, die bereits Familie und Beruf vereinbaren.

Der Podcast bietet:

Tool-Tipps, Impulse und Anregungen den Mama-Alltag leicht und entspannt zu gestalten

Inspiration durch Mama-Geschichten in denen es nicht um ein entweder oder sondern um ein sowohl als auch geht

Lösungswege für einen leichten Wiedereinstieg und für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Mut den eigenen Weg zu finden und diesen zu gehen

Kurzweilige Episoden mit Infos und Tipps, die sich in das Mama-Leben integrieren lassen

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe