Vereinbarkeit beginnt im Kopf!

 

Das Mindset Workbook für (berufstätige) Mütter

Aktuell Lieferpause

Familie und Beruf ist eine Herausforderung. Es funktioniert irgendwie, mit viel Stress und Hektik. 

Im Außen ist (fast) alles da. Aber in dir spürst du eine Unzufriedenheit. So hast du dir das nicht vorgestellt. Der Husstle zwischen Kids und Job ist enorm groß.

Du machst und tust aber die Tage ziehen vorbei und so richtig erfüllt bist du nicht. 

Du entscheidest, wie du dein Leben führst. Tschüss Fremdbestimmung, hallo Selfempowerment.

Du, deine innere Welt, ist der Schlüssel für ein erfülltes Leben. Du kannst alles haben, wenn du es dir erlaubst und dafür los gehst.

Durch Mindset Arbeit nimmst du dein Leben in die Hand, setzt die Segel und gehst auf Reisen.

Wenn du 

  • deine Lebensqualität erhöhen möchtest
  • Momente des Glücks bewusst wahrnehmen willst
  • eine selbstbewusste Frau mit Familie und Beruf sein möchtest
  • dir mehr Bewusstheit im Hier & Jetzt wünschst
  • du ein selbstbestimmtes Leben leben möchtest

dann ist das Mindset Workbook für dich genau richtig.

Du läufst automatisch

95% deiner Gefühle und Gedanken sind unbewusst. Es ist Zeit sich mit dem Unterbewusstsein zu beschäftigen.
Das Mindset-Workbook hat mir sehr gut gefallen und mich von Anfang bis Ende überzeugt. Es enthält nicht nur viele wertvolle und hilfreiche Informationen, sondern vor allem ganz viele praktische Übungen. Damit wird z. B. die selbstständige Arbeit an negativen Glaubenssätzen erheblich einfacher. Auch gefällt mir gut, dass das Workbook in gedruckter Form kommt. Handschriftlich notierte Gedanken wirken – zumindest bei mir – einfach besser nach. Wer also seinen negativen Mustern und hinderlichen Gedanken auf die Schliche kommen und sich verändern möchte, bekommt mit diesem Workbook die perfekte Unterstützung.
Simone

selbstständig, verheiratet und Mutter von zwei Kindern

Das Workbook hat mich dazu gebracht, meine Bedürfnisse klar zu formulieren und meine Ressourcen deutlich und fair wahrzunehmen. Ich habe viele neue Fassetten von der Flexibilität entdeckt, obwohl ich schon vorher sagte, dass ich Flexibilität lebe. Ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Instrument!!! Ich hätte gern noch mehr davon!!! Großartig!
Irina

StB/ WP, Partner bei Big4, Mutter von einem Sohn (10 Jahre), verheiratet und Mutter von zwei Kindern

Du machst dir ständig n Kopf warum alles so schwer ist mit Kindern, warum man dir Steine in den Weg legt? Das Workbook zeigt dir wie es wirklich aussieht, was DU daran ändern kannst und wie DU glücklich wirst nur durch dein Mindset! So Goldwert, seit dem Workbook gehe ich viel positiver mit den täglichen Herausforderungen um und mein Leben bekommt Stück für Stück mehr Leichtigkeit!
Lea

Mutter von 2 kleinen Mädchen, Vertrieb, verheiratet und Mutter von zwei Kindern

Moin! Ich bin Carolin

Facts über Carolin

  • Systemischer Coach
  • Agile Coach
  • Kommunikationstrainerin
  • Master of Speech Communication und Rhetoric
  • Expertin für Mindset-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung
  • Große Leidenschaft für agiles Selbstmanagement
  • Embodiment Coach in Ausbildung (Human Design & Gene Keys)

Als berufstätige Dreifachmama lebe ich in gleichberechtigter Elternschaft mit meinem Ehemann.

In den vergangenen 9 Jahren habe ich viele Vereinbarkeitsmodelle gelebt:

  • Gründung in der Elternzeit als Kommunikationstrainerin
  • Teilzeit-Selbstständigkeit erst mit einem und dann mit zwei Kleinkindern
  • Online-Coaching-Selbstständigkeit in Verbindung mit einer Anstellung als Agile Coach und Unternehmensberaterin mit Reisebereitschaft
  • Online-Coaching-Business vollzeitnah mit drei Kindern

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf war für mich von Anfang an herausfordernd. Ich liebe meine Familie und lebe Beruf als Berufung. Es hat sich lange so angefühlt, als würde ich beides nicht gut zusammen leben können.

Ich habe mich auf dem Weg nach Lösungen gemacht und viele gefunden. Das, was all dem zugrunde liegt, sind die innere Haltung, die eigene Denkweise und die Gedanken.

Mindset ist der Schlüssel, um dir selbst das Leben deiner Träume zu kreieren. Du entscheidest, wie du die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestaltest. Mit dem Mindset Workbook startest du den Schritt, deine innere Welt zu verstehen und bewusst zu lenken.

Du bekommst

Ein großes Workbook mit Spiralbindung

(A4)

Interaktive Übungen zum Reflektieren und Ausrichten

Mindset Hacks für deinen Mama-Alltag

Über 125 Seiten mit Tools, damit du direkt und mühelos umsetzen kannst

Das Workbook hat mich auf meinem Weg zu einem positiveren Mindset sehr unterstützt. Die Aufgaben schriftlich zu erledigen hat viel in mir bewirkt. Es hat mir geholfen meine Vision, das Große-Ganzen, im Alltag besser zu sehen. Das lässt mich gelassener werden.

Das Mindset Workbook für (berufstätige) Mütter zeigt dir, wie du nicht dienliche Gedanken und innere Programme erkennst. Und wie du diese loslässt und zu dienlichen Gedanken transformierst

Wenn du das Workbook durcharbeitest, dann...

N

veränderst du dein Leben in die Richtung, die dir gefällt!

N

findest du deine Träume und erlaubst dir, dich nach ihnen auszurichten!

N

stellst du deinen Denkweise um und programmierst dich auf das, was du haben möchtest!

N

intensivierst du die Beziehung zu dir selbst und erkennst deinen Selbstwert!

N

hast du über 45 Mindset-Übungen an der Hand, mit denen du dein Leben proaktiv gestalten kannst!

N

bekommst du wirkungsvolle Reflexionsübungen, die dich zum Nachdenken anregen.

N

erhältst du Impulse, wie du dein Mindset aktiv nutzen kannst, um dir ein erfülltes Leben mit Familie und Beruf zu erschaffen!

Blick ins Workbook

Mindset Workbook

Für den Kauf wirst du weitergeleitet zu Etsy. Bitte tätige mit diesem Anbieter den Kauf.

Wie viel Zeit sollte ich für die Übungen einplanen?

Du machst das Mindset Workbook in deinem eigenen Tempo. Ich empfehle dir ca. ein bis zwei Stunde pro Woche hierfür zu nehmen.

Wie wird sichergestellt, dass die Veränderung nachhaltig ist?

Das Mindset Workbook ist wie ein Trainingslager. Du bekommst Hintergrundwissen und praktische Übungen zum sofortigen Anwenden. Du durchläufst diesen Prozess über mehrere Wochen. Dadurch entwickelst du Routinen und der Inhalt hat Zeit, sich zu setzen.

Zusätzlich gibt es einen PDF-Download, sodass du einzelne Übungen auch weiterführen kannst, wenn du das Workbook durchgearbeitet hast.

Gibt es eine Workbook Mindset Community?

Das Mindset Workbook ist immer wieder Teil des Finde-dein-Mama-Konzept-Accounts auf Instagram. Wenn du dich mit anderen Menschen verbinden möchtest, kommentiere die Postings. Schreib mir gerne DM´s und stell mir deine Fragen oder gib mir deinen Erfahrungsbericht. Ich antworte über die Stories.

Du findest mich unter @carolin_von_mama_konzept

Welche Ziele sollte ich verfolgen, damit das Mindset Workbook etwas für mich ist?
Dieses Workbook ist für alle Mamas, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Für alle, die sich erlauben, sich ein geiles Leben zu kreieren. Dieses Workbook arbeitet mit dir und du mit ihm. Wenn du es durchgearbeitet hast, werden sich deine Denkweisen und deine Handlungen verändert haben. Du wirst bewusst(er) dein Leben lenken und gestalten. Du findest deine eigene Stärke, deinen eigenen inneren Ruhepol und wirst ein zufriedenes Leben führen.
Finde ich mit dem Workbook besser zu meinen Werten und meinem Mutterbild?
Ja, im Workbook gibt es auch Übungen, um die eigenen Werte und Lebensprinzipien zu finden bzw. zu visualisieren. Du lernst dich besser kennen und kannst dich bewusst ausrichten.
Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert 3 bis 5 Werkstagen.

Kann ich das Workbook auch außerhalb Deutschlands zugeschickt bekommen?
Ja, das ist möglich. Bitte kontaktiere mich VOR dem Kauf über kontakt@carolinhabekost.de