Was wäre, wenn…

du mit deinem Heute absolut zufrieden bist und genau die Schritte kennst, die dich dahin bringen und das innerhalb von 3 Monaten? 

Stell dir vor, du wachst morgens auf und denkst: „Hell, yes!“

Du denkst: „Was für ein geiler Tag! Ich habe Bock auf meinen Alltag mit Familie und Beruf / in Elternzeit!“

Bist du das?

  • Du hast immer viel zu tun.
  • Du versorgst die Kinder,
  • immer kümmerst dich du um die Haushaltsorganisation
  • Du möchtest es anderen Recht machen.
  • jeden Abend bist du erschöpft und irgendwie auch gelangweilt von deinem Alltag.

Die meisten berufstätigen Mütter / Elternteile in Elternzeit wissen nicht, warum sie nicht vollends happy sind. Und sie wissen auch nicht, wie sie da wieder raus kommen.

Damit du rausfindest, was dich wirklich erfüllt (Nordstern) und du auch eine Anleitung hast, wie du zu deinem Nordstern gelangen kannst, habe ich „Mission: Nordstern leben!“ entwickelt.

So kannst du dir ein Leben in Kraft und Fülle kreieren, deinen Selbstwert erkennen und wertschätzen und eine klare Ausrichtung finden und leben.

Du erlangst mehr innere Freiheit, echte Happiness mit deinem Heute und fühlst mehr Leichtigkeit im Alltag.

Imagine… du findest deinen Nordstern und lebst deinen Nordstern

Nordstern finden

Finde deine Lebensvision. Finde heraus, wer du bist und wie du dein Leben gestalten willst. 

Mehr Selbstwert

Entdecke dein inneres Potenzial, erkenne deine Möglichkeiten und verliebe dich selbst

Nordstern leben

Schlage den Weg zu deiner Lebensvision ein und lerne, wie du diese Schritt für Schritt erreichst. Hindernisse auf dem Weg lernst du zu bewältigen

Dein Nordstern

Dein Nordstern könnte beinhalten, dass du mehr Leichtigkeit und Energie in deinem Alltag lebst. Das du mehr in Verbindung mit dir bist und Dinge tust, die dich erfüllen und dir Spaß machen. Du hast Struktur und Ordnung im Innen und Außen. Du bist beruflich erfüllt und findest deine Perspektive. Du kennst und lebst deine Werte. Du bist in liebevoller Verbindung mit deiner Familie

Du weißt, was du willst. Und du weißt, wie du da hin kommst. Du kreierst dir ein Leben mit deiner Traum-Vereinbarkeit.

Um ein erfülltes Leben mit Familie und Beruf zu leben, darfst du dich als Mama nicht aufgeben. Es ist Zeit für deinen Nordstern.

 

Du findest heraus, wie du all das bekommen kannst! Zum Beispiel:

 

  • das Haus / die Wohnung, die du dir wünschst,
  • den Erfolg im Beruf,
  • die enge Bindung zu deinem Kind,
  • die Partnerschaft, die du dir wünschst,
  • die Urlaube, von denen du träumst

Glücklich sein Bedarf Mut!

Du bist eine busy Mama und hast immer viel zu tun. Du versorgst die Kinder, kümmerst dich um die Haushaltsorganisation und versucht allem so gut wie möglich gerecht zu werden. An sich läuft alles gut. Aber du bist jeden Abend erschöpft und irgendwie auch gelangweilt von deinem Alltag.

Das Problem ist doch, dass dein Alltag zeitlich getaktet ist und du keine Zeit für dich hast. Du lebst in der Rolle der Mama oder der Arbeitnehmerin. Du funktionierst. Du hast wenig Raum für dich und die Dinge, die dir wichtig sind

DU WEIßT GENAU, UM EIN ERFÜLLTES LEBEN ALS MAMA ZU LEBEN, DARFST DU DICH SELBST NICHT AUFGEBEN.

In „Mission: Nordstern finden & leben!“ findest du heraus, was dein Nordstern beinhaltet und wie du diesen Leben kannst. Du lernst dich selbst besser kennen, verstehst in der Tiefe, wer du bist und welches Potenzial du hast.

Du bekommst Mut, findest deine Spielregeln zum Glück und lernst kompromisslos danach zu leben.

Du bist diejenige, die dein Leben kreiert. Alles beginnt in dir, mit deinen Gedanken. Deine innere Welt kreiert deine äußere Welt. 

Es war besser als ich erwartet habe. Das Coaching ist super strukturiert und hat viel in mir verändert. Ich bin total geflasht, was in den drei Monaten alles passiert ist.

Mein Alltag ist weniger stressig und ich starte mit guter Laune in den Tag. Ich bin das erste Mal richtig zufrieden mit meiner Vereinbarkeit.

Sabine

HR-Managerin in Elternzeit, ein Kleinkind

Es war sehr wirksam und hat so viel verändert. Ich habe meine Haltung verändert und wir sind einen großen Schritt weiter gekommen in Richtung gleichberechtigter Elternschaft.

Ich weiß jetzt, was ich will und habe viel mehr Energie. Mein schlechtes Gewissen ist so gut wie weg. Danke, Carolin!

Lena

Lehrerin, verheiratet und zwei Kinder (2 und 4 Jahre)

Wie „Mission: Nordstern leben!“ abläuft

Du machst den Audiokurs „Mission: Nordstern finden!“ und findest deine Lebensvision!

3 Monate Begleitung mit individuell zusammengestellten Tools und kraftvollen Methoden, so dass du deine Ziele erreichst.

6 exklusive Video-Calls
(ca. 60 min. pro Session) für Deep Dives mit echter Transformation. So dass du auf die Überholspur kommst.

Direkter Draht über den Messenger Signal innerhalb der 3 Monate. So bekommst du Antworten und Support dann, wann du sie brauchst.

Du bekommst

 

✅ den Audiokurs „Mission: Nordstern finden!“, welchen es exklusiv nur für die 1:1 Coachees gibt. Dieser Audiokurs zeigt dir, wie du deine Lebensvision findest und visualisierst.

3 Monate Begleitung nachdem du den Audiokurs absolviert hast. In dieser Begleitung bekommst du individuell zusammengestellte Tools und wirksame Methoden aus dem Systemischen Coaching, Agile Coaching und aus dem Embodiment-Code-Mentoring (inkludiert Human Design).

✅ 6 powervolle Video-Calls über Zoom, so dass du tief eintauchst in deine Transformation. Du entlarvst hinderliche Glaubenssätze und veränderst diese zu dienlichen Gedanken, so dass du deinen Weg zum Nordstern gehst. Zusätzlich reflektierst du deine Wochenstruktur und Organisation, so dass du hier effizienter wirst. Für mehr Pausen und Zeit für dich.

✅ einen direkten Draht zu mir über den Messenger Signal. So hast du mich jederzeit an deiner Seite und bekommst deine Antwort genau dann, wann du diese brauchst. 

Doing anstatt Prokrastination: In die Umsetzung kommen anstatt aufzuschieben!

Das 1:1 Coaching und Mentoring ist die exklusivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Du solltest 100% comitted sein und wirklich eine Veränderung wollen. Du bist bereit die Regie deines Lebens zu führen und übernimmst Verantwortung für deine Ziele.

Ich führe dich durch einen sicheren Prozess und deine Veränderung ist garantiert.

Werde die Frau die du sein willst! 

Das 1:1-Coaching bei Carolin hatte ich mir lange überlegt und bin jetzt so froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich hatte nicht erwartet, dass es so erfolgreich sein würde! Meine zu Beginn gesetzten Ziele habe ich schnell erreicht und so blieb Platz für viel mehr Themen, die in dieser Zeit aufkamen. Ich habe jetzt sehr viel mehr Klarheit über mich, meine Wünsche und über das, was alles möglich ist. Durch die Begleitung über 3 Monate und den Sprachnachrichten-Austausch zwischen den Coaching-Terminen konnte ich meine Themen nachhaltig bearbeiten und bin mir sicher, dass das Coaching noch langfristig nachwirkt. Carolin gab mir eine breite Palette an „Werkzeugen“ an die Hand, mit denen ich weiter arbeiten kann und werde. Danke!

Daniela

41 Jahre, 1 Tochter

Bewirb dich auf einen Platz

Das 1:1 Coaching Paket kann nach deiner Bewerbung gekauft werden. Bitte fülle das Bewerbungsformular aus. Ich melde mich im Anschluss bei dir.

Deine möglichen Ergebnisse

 

✅ Du kennst deinen Nordstern!

✅ Du gehst bereits aus deinen Weg hin zum Nordstern und hast gelernt, wie du Hindernisse überwindest.

✅ Du setzt die richtigen Prioritäten und bist in der Umsetzung. Kein Ablenken, kein Ablenken durch Social Media, What`s App Nachrichten & Co. 

Mehr Kraft und Energie sowie Spaß in deinem Alltag mit Familie und Beruf / in Elternzeit. Du führst die Regie in deinem Leben.

✅ Happy Alltag in deinem erfüllten Leben! Nein nicht alles ist dann immer rosarot. Deine Grundstimmung ist optimistisch und fröhlich. Du magst dich und dein Leben

 

Moin, ich bin Carolin

Facts über mich

  • berufstätige Dreifachmama
  • Embodiment-Code-Mentorin (inkludiert Human Design)
  • Systemischer Coach
  • Agile Coach und zertifizierte Scrum Masterin
  • Master of Speech Communication & Rhetoric
  • Große Leidenschaft für agiles Selbstmanagement
  • Expertin für Mindset-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung
  • Know How in Human Design

Ich begleite dich deinen Nordstern zu finden und zu leben. Ein Nordstern ist dein kraftvolles Navi für dein erfülltes Leben mit Familie und Beruf. Ich helfe dir wieder mehr zu träumen und dir ein richtig geiles Leben mit Familie und Beruf zu kreieren. Du bekommst mehr Selbstvertrauenmehr Vertrauen in dein Leben und lernst loszulassen.

Du erhältst Klarheit über deine Wünsche und Ziele und programmierst dein Mindset auf Lebensqualität, Erfüllung deiner Bedürfnisse und Werte, Erfolg und Persönlichkeitswachstum.

Ein glückliches Leben ist kein Zufall. Übernimm die Regie und mach dir ein geiles Leben!

Feeling aus den Signal Chats