Mission: Alles ist möglich!

Power und Leichtigkeit für ein erfülltes Leben mit Familie und Beruf.

Für Mütter, die die Regie ihres Lebens führen wollen.
Auf 1:1 Coaching Platz bewerben

Mehr Lebenssinn, Selbstliebe und Selbstvertrauen

Du bist diejenige, die dein Leben kreiert. Alles beginnt in dir, mit deinen Gedanken. Deine innere Welt kreiert deine äußere Welt. 

Das 1:1 Coaching ist für dich, wenn du

N

dir mehr Lebensenergie und Lebensfreude wünscht.

N

dein Potenzial entfalten möchtest.

N

in voller Energie sein möchtest.

N

dich bedingungslos selbst lieben möchtest.

N

du Selbstvertrauen leben möchtest.

N

mit deinem Heute zufrieden sein willst.

N

du mutiger werden willst und Bock hast dein Ding zu machen.

Du wirst individuell auf deiner Reise begleitet

Schenke dir selbst die Aufmerksamkeit, die du dir wünschst. Verliebe dich in dich und dein Leben. Finde deinen Weg als (berufstätige) Mutter, der dich glücklich macht.

Deine Bedürfnisse sind dein Kompass. Ich zeige dir, wie du deinen Kompass findest, verstehst und diesem folgst!

Für Regisseurinnen

Das 1:1 Coaching und Mentoring ist die exklusivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Du solltest 100% comitted sein und wirklich eine Veränderung wollen. Du bist bereit die Regie deines Lebens zu führen und übernimmst Verantwortung für deine Ziele.

Ich habe bei Carolin nicht nur ihre Online-Kurse wie „Mission-Kopf-Frei“ gebucht, sondern auch ein persönliches Coaching erhalten. In beiden Fällen wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich bekam jeweils viel mehr als „nur“ das Kennenlernen eines Konzepts oder einzelner Tools. Carolin versteht es, so individuell auf die verschiedensten Lebens- und Berufskonstellationen einzugehen, dass ich mich praktisch für meine spezielle Situation abgeholt fühlte. Ich erhielt passende Zusatztipps und Informationen, die mich wirklich weiterbrachten. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter und bedanke mich nochmals für ihr tolles Engagement.

Kirstin

Mutter von zwei Kindern und berufstätig

Ablauf

3 Monate Begleitung mit individuell zusammengestellten Tools und kraftvollen Methoden, so dass du deine Ziele erreichst.

6 exklusive Video-Calls
(ca. 60 min. pro Session) für Deep Dives mit echter Transformation. So dass du auf die Überholspur kommst.

Direkter Draht über den Messenger Signal innerhalb der 3 Monate. So bekommst du Antworten und Support dann, wenn du sie brauchst.

Bewerbe dich auf einen Platz

Das 1:1 Coaching Paket kann nach deiner Bewerbung gekauft werden. Bitte fülle das Bewerbungsformular aus. Ich melde mich im Anschluss bei dir.

Die Coaching Termine werden individuell mit dir abgesprochen. Termine am Abend oder Wochenende sind möglich.

Über Carolin

Facts über mich

Facts über mich

  • berufstätige Dreifachmama
  • Systemischer Coach
  • Agile Coach
  • Master of Speech Communication & Rhetoric
  • Große Leidenschaft für agiles Selbstmanagement
  • Expertin für Mindset-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung