Mission: Alles ist möglich!

Power und Leichtigkeit für ein erfülltes Leben mit Familie und Beruf.

Für Mütter, die die Regie ihres Lebens führen wollen.
Auf 1:1 Coaching Platz bewerben

Mehr Lebenssinn, Selbstliebe und Selbstvertrauen

Du bist diejenige, die dein Leben kreiert. Alles beginnt in dir, mit deinen Gedanken. Deine innere Welt kreiert deine äußere Welt. 

Das 1:1 Coaching ist für dich, wenn du

N

dir mehr Lebensenergie und Lebensfreude wünscht.

N

dein Potenzial entfalten möchtest und Freiraum für dich willst.

N

in voller Energie sein möchtest. Und du dir einen einfachen und entspannteren Alltag wünschst.

N

innerlich ruhig und entspannt sein willst mit Familie und Beruf. Du wünschst dir ausgeglichen zu sein und mehr Freude am Tag hast.

N

ohne schlechtes Gewissen Mama und Arbeitnehmerin / Selbstständige sein möchtest ohne dich dabei aufzugeben.

N

du Selbstvertrauen leben möchtest. Und dein Lachen wieder finden möchtest.

N

mit deinem Heute zufrieden sein willst und die Zeit mit deinen Kindern möglichst sorgenfrei genießen möchtest.

N

du mutiger werden willst und Bock hast dein Ding zu machen – weniger Stress, mehr Zufriedenheit.

N

du produktiver arbeiten möchtest und dir einen harmonischeren Familienalltag wünschst.

Du wirst individuell auf deiner Reise begleitet

Schenke dir selbst die Aufmerksamkeit, die du dir wünschst. Verliebe dich in dich und dein Leben. Finde deinen Weg als (berufstätige) Mutter, der dich glücklich macht.

Deine Bedürfnisse sind dein Kompass. Ich zeige dir, wie du deinen Kompass findest, verstehst und diesem folgst!

Ich zeige dir, wie du dein Alltag so strukturierst, dass du morgens aufwachst und denkst: „Hell, yes. Hab ich Bock auf diesen Tag!“ und das jeden Tag.

Du findest raus, welche Art von Pausen dir besonders gut tun und wie du dein Energiefass wieder auffüllen kannst.

Für Regisseurinnen

Das 1:1 Coaching und Mentoring ist die exklusivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Du solltest 100% comitted sein und wirklich eine Veränderung wollen. Du bist bereit die Regie deines Lebens zu führen und übernimmst Verantwortung für deine Ziele.

Ich führe dich durch einen sicheren Prozess und deine Veränderung ist garantiert.

Es war besser als ich erwartet habe. Das Coaching ist super strukturiert und hat viel in mir verändert. Ich bin total geflasht, was in den drei Monaten alles passiert ist.

Mein Alltag ist weniger stressig und ich starte mit guter Laune in den Tag. Ich bin das erste Mal richtig zufrieden mit meiner Vereinbarkeit.

Sabine

HR-Managerin in Elternzeit, ein Kleinkind

Ich habe bei Carolin nicht nur ihre Online-Kurse wie „Mission-Kopf-Frei“ gebucht, sondern auch ein persönliches Coaching erhalten. In beiden Fällen wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich bekam jeweils viel mehr als „nur“ das Kennenlernen eines Konzepts oder einzelner Tools. Carolin versteht es, so individuell auf die verschiedensten Lebens- und Berufskonstellationen einzugehen, dass ich mich praktisch für meine spezielle Situation abgeholt fühlte. Ich erhielt passende Zusatztipps und Informationen, die mich wirklich weiterbrachten. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter und bedanke mich nochmals für ihr tolles Engagement.
Kirstin

Mutter von zwei Kindern und berufstätig

Es war sehr wirksam und hat so viel verändert. Ich habe meine Haltung verändert und wir sind einen großen Schritt weiter gekommen in Richtung gleichberechtigter Elternschaft.

Ich weiß jetzt, was ich will und habe viel mehr Energie. Mein schlechtes Gewissen ist so gut wie weg. Danke, Carolin! 

Lena

Lehrerin, verheiratet und zwei Kinder (2 und 4 Jahre)

Ablauf

3 Monate Begleitung mit individuell zusammengestellten Tools und kraftvollen Methoden, so dass du deine Ziele erreichst.

6 exklusive Video-Calls
(ca. 60 min. pro Session) für Deep Dives mit echter Transformation. So dass du auf die Überholspur kommst.

Direkter Draht über den Messenger Signal innerhalb der 3 Monate. So bekommst du Antworten und Support dann, wenn du sie brauchst.

Das 1:1-Coaching bei Carolin hatte ich mir lange überlegt und bin jetzt so froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich hatte nicht erwartet, dass es so erfolgreich sein würde! Meine zu Beginn gesetzten Ziele habe ich schnell erreicht und so blieb Platz für viel mehr Themen, die in dieser Zeit aufkamen. Ich habe jetzt sehr viel mehr Klarheit über mich, meine Wünsche und über das, was alles möglich ist. Durch die Begleitung über 3 Monate und den Sprachnachrichten-Austausch zwischen den Coaching-Terminen konnte ich meine Themen nachhaltig bearbeiten und bin mir sicher, dass das Coaching noch langfristig nachwirkt. Carolin gab mir eine breite Palette an „Werkzeugen“ an die Hand, mit denen ich weiter arbeiten kann und werde. Danke!

Daniela

41 Jahre, 1 Tochter

Bewerbe dich auf einen Platz

Das 1:1 Coaching Paket kann nach deiner Bewerbung gekauft werden. Bitte fülle das Bewerbungsformular aus. Ich melde mich im Anschluss bei dir.

Die Coaching Termine werden individuell mit dir abgesprochen. Termine am Abend oder Wochenende sind möglich.

Über Carolin

Facts über mich

Facts über mich

  • berufstätige Dreifachmama
  • Systemischer Coach
  • Agile Coach und zertifizierte Scrum Masterin
  • Master of Speech Communication & Rhetoric
  • Große Leidenschaft für agiles Selbstmanagement
  • Expertin für Mindset-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung
  • Know How in Human Design

Ich begleite dich deinen Nordstern zu finden und zu leben. Ein Nordstern ist dein kraftvolles Navi für dein erfülltes Leben mit Familie und Beruf. Ich helfe dir wieder mehr zu träumen und dir ein richtig geiles Leben mit Familie und Beruf zu kreieren. Du bekommst mehr Selbstvertrauen, mehr Vertrauen in dein Leben und lernst loszulassen.

Du erhältst Klarheit über deine Wünsche und Ziele und programmierst dein Mindset auf Lebensqualität, Erfüllung deiner Bedürfnisse und Werte, Erfolg und Persönlichkeitswachstum.

Ein glückliches Leben ist kein Zufall. Übernimm die Regie und mach dir ein geiles Leben!