Alles, was du brauchst, um deine Vereinbarkeit von Familie & Beruf erfüllt zu leben!

Sei 12 Monate Teil der „Finde dein Mama-Konzept“ Welt und kreiere dir einen Alltag mit mehr Zeit und mehr Gelassenheit. Ein Jahr der Veränderung wartet auf dich!

In deinem Vereinbarkeitsjahr wirst du folgende Bereiche meistern
N

Du erstellst deinen Wochenplan und findest dein passendes Vereinbarkeitsmodell

N

Du findest deinen Nordstern und startest deine Reise dorthin

N

Du reduzierst deine Aufgaben und lernst agiles Selbstmanagement (Kopf-frei-Methode), damit du ab sofort deinen Kopf frei hast

N

Du lebst Selbstfürsorge und reduzierst deinen Stress

N

Du lernst so zu kommunizieren, dass du entspannt Grenzen setzt

N

Du bekommst deine Finanzen in den Blick und etablierst ein dienliches Money Mindset

N

Du lebst selbstbestimmter und nutzt dein Mindset für deinen gelassenen Alltag

N

Du lernst, wie du in eine gleichberechtige Elternschaft kommst

Im Vereinbarkeitsjahr enthalten

Alle Programme, Vorträge, Audiokurse & Onlinekurse

aus der „Finde dein Mama-Konzept“ Welt, die innerhalb der nächsten 12 Monate angeboten werden.(Ausgenommen sind 1:1, Mastermind, und „Mission: Online Business – Deine Vereinbarkeitslösung“)

Alle Programme, die es seit 1.1.24 gab

Du hast ab Kauf sofort Zugang zu allen Kursen, die bereits in 2024 gelaufen sind. Das sind aktuell:

  • Nordstern finden Audiokurs

  • Mission: Kopf-frei! Wie du mehr erledigst und weniger machst!

Zugang zum MKF Club

Im Vereinbarkeitsjahr integriert ist der MKF Club. In dieser Membership gibt es monatliche Trainings, um die Kopf-frei-Methode auszuweiten und nachhaltig die To-dos in den Griff zu bekommen. Auch findest du dort die Aufzeichnung aller Q & A´s, die es bisher gab!

Zugang zur exklusiven Broadcast-Gruppe

Direkte Infos in deinen Signal-Messenger, liebvolle Reminder und Sprachnachrichten zwischendurch mit Impulsen für dich. Damit du immer wieder deine Vereinbarkeit stärkst.

Best Price Garantie

Es wird keinen besseren Preis Deal geben. Du bekommst durch deine Teilnahme am Vereinbarkeitsjahr alle Programme günstiger, als wenn du sie einzeln kaufst.

Vor Ort Event in Bremen

Am 17.03.24 von 10 Uhr bis 16 Uhr findet ein live Event im Bremer Viertel statt. Dies ist exklusiv für Kundinnen.

Stell dir vor, . . .

wo du in nur 12 Monaten stehen könntest, wenn du all das Wissen und die Werkzeuge für ein erfülltes Leben mit Familie und Beruf in einem einzigen, umfassenden Programm hast. Ein Jahr des Wachstums und der Entwicklung, das die Weichen für deine Zukunft neu stellt.

Denn ja, es braucht Zeit, um sich eine erfüllte Vereinbarkeit aufzubauen – es ist eine Zeit, die sich lohnt. Und das Vereinbarkeitsjahr ist deine Abkürzung.

Mit Mission: Erfüllte Vereinbarkeit. Dein entspannter Weg zu mehr Zeit für dich und deine Familie begleite ich dich Schritt für Schritt auf diesem Weg. Ein Jahr, das nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner Familie nachhaltig zum Positiven verändern wird.

Du erhältst nicht nur Wissen und Werkzeuge, sondern wirst aktiv in die Umsetzung geführt, sodass du echte, spürbare Veränderungen in deinem Alltag erlebst. Du fühlst dich gelassener, entspannter und hast einen Alltag mit mehr Energie und mehr Freude.

So viel ist sicher: Du wirst nach diesem Jahr nicht mehr die gleiche sein.
Wie das Vereinbarkeitsjahr abläuft
Du bekommst Zugang zu allen Onlinekursen, Audiokursen oder live Programmen, die ich 2024 in Sachen Vereinbarkeit anbiete. Diese erleichtern dir garantiert deine Vereinbarkeit.
In der exklusiven Broadcast-Gruppe warten auf dich individuelle Sprachnachrichten von Carolin mit ihren persönlichen Erkenntnissen, ihren Erfahrungen und aktuellen Herausforderungen.
Du bist beim live vor Ort Event am 17.03.24 in Bremen mit dabei und triffst Carolin persönlich. Dein Ticket dafür ist im Vereinbarkeitsjahr inkludiert.
Das sagen Kundinnen in meiner Welt
Wertvoller als der Preis

Der Wert liegt bei über 4000 Euro – im Vereinbarkeitsjahr bekommst du dies für eine kleinere Investition.

Moin, ich bin Carolin

Facts über mich

  • Agile Coach und zertifizierte Scrum Masterin
  • Systemischer Coach
  • Master of Speech Communication & Rhetoric
  • Große Leidenschaft für agiles Selbstmanagement
  • Expertin für Mindset-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung
  • Embodiment-Code-Mentorin
  • Human Design Tribe Ausbildung
  • berufstätige Dreifachmama
  • verheiratet und inzwischen in einer gleichberechtigten Elternschaft
Ich begleite dich deinen Nordstern zu finden und zu leben. Ein Nordstern ist dein kraftvolles Navi für dein erfülltes Leben mit Familie und Beruf. Ich helfe dir wieder mehr zu träumen und dir ein richtig geiles Leben mit Familie und Beruf zu kreieren. Du bekommst mehr Selbstvertrauenmehr Vertrauen in dein Leben und lernst loszulassen.

Du erhältst Klarheit über deine Wünsche und Ziele und programmierst dein Mindset auf Lebensqualität, Erfüllung deiner Bedürfnisse und Werte, Erfolg und Persönlichkeitswachstum.

Du bekommst alle To-dos in den Griff. Du lernst dich und deine Aufgaben zu managen, Mental Load zu reduzieren und den Dauerstress zu beenden.

Ein glückliches Leben ist kein Zufall. Übernimm die Regie und mach dir ein geiles Leben!

Kundinnen Feedback und Gewinne

Gestalte dein Jahr voller Möglichkeiten!

Häufig gestellte Fragen

Welche Programme sind inklusive?
Alle Onlinekurse und Audiokurse in Sachen Vereinbarkeit, die in den nächsten 365 Tagen nach deiner Buchung kommen. Ausgenommen sind Masterminds, 1:1 Angebote sowie alles, was mit Online Business Aufbau zu tun hat.
Wann startet mein Vereinbarkeitsjahr?
An dem Datum an dem du buchst. Ab dann laufen deine 365 Tage. Du bekommst automatisch Zugang zu dem Programm des aktuellen Monats.
Kann ich dir direkt Fragen stellen?
Ja, es werden immer wieder Q & A`s stattfinden in denen du deine Fragen stellen kannst.
Sind deine bekannten Programme wie "Mission: Kopf-frei!" und "Mission: Selbstbestimmt leben!" inkludiert?
Ja, auch diese Programme werden 2024 wieder angeboten und mit dem Vereinbarkeitsjahr bist du automatisch dabei.
Ich habe bereits ein Programm gebucht - kann ich den Kaufpreis anrechnen lassen?
Wenn du innerhalb der letzten 30 Tage ein Programm / Onlinekurs gekauft hast, dass im Vereinbarkeitsjahr enthalten ist, kannst du dieses gegen rechnen. Schreibe dafür eine E-Mail an kontakt@carolinhabekost.de VOR deiner Buchung des Vereinbarkeitsjahres und du bekommst ein entsprechenden Code.
Ich möchte ein Online Business aufbauen, ist dann "Mission: erfüllte Vereinbarkeit!" mein Programm?
Nein, dafür biete ich „Mission: Online Business Erfolg!“ an. Infos findest du unter www.carolinhabekost.de/warteliste-online-business

Und ja, wenn du selbstständig bist, kann dir auch das Vereinbarkeitsjahr helfen dich besser zu organisieren, deinen Stress zu reduzieren und deinen Alltag mit Familie und Beruf gelassen zu leben. Im Vereinbarkeitsjahr gibt es keinen Input zum Online Business Aufbau.

Schließe ich ein Abo mit dem Vereinbarkeitsjahr ab?
Nein. Du buchst für 12 Monate Zugang und zahlst monatlich. Du kannst auch per Einmalzahlung bezahlen. Beide Optionen sind auf der Salespage verfügbar. Du schließt kein Abo ab.
Ich möchte mich nur für 3 Monate anmelden, geht das?
Nein. Dies ist ein Jahresprogramm. 12 Monate ist die einzige Option.

Einzelne Programme können teilweise gekauft werden. Schau dafür unter www.carolinhabekost.de/angebote

Ist der MKF Club im Vereinbarkeitsjahr inklusive?
Ab dem 1.3.24 wird der MKF Club auch Teil des Vereinbarkeitsjahres sein. Voraussichtlich kannst du dann den MKF Club weiterhin separat buchen oder du hast diesen automatisch im Vereinbarkeitsjahr mit inbegriffen.

Hinweis: Wenn du Abonnentin des MKF Clubs bist und das Vereinbarkeitsjahr buchst, dann kannst du den MKF Club zum 1.3.24 kündigen.

Ich habe schon alle deine Programme gemacht, lohnt sich dann das Vereinbarkeitsjahr?
Wenn du ALLE Onlinekurse und Programme bei mir bereits gemacht hast und alle zu 100% umsetzt, dann kannst du auch die neuen Programme in 2024 gerne einzeln mitmachen – ohne Vereinbarkeitsjahr.

Das Vereinbarkeitsjahr kann sich dennoch für dich lohnen. Denn du wiederholst du Inhalte und kommst noch mehr in die Umsetzung, du hast wieder Zugang zu den Programmen und kannst die live Runden mitmachen. Auch bekommst du die Insights über die Boardcast Gruppe. Gerade wer jetzt zu Beginn 2024 einsteigt profitiert vom Preis, da noch das New Year Special gilt. So kannst du dir auch die neuen Programme zum besten Preis sichern.