Vorstellungsepisode von Carolin Habekost (Host der Show)

Du erfährst:

  • wer Carolin ist, 
  • welchen beruflichen Werdegang sie hat und
  • wie ihre Vision von ihrer Vereinbarkeit von Familie und Beruf aussieht. 
#104 Über mich – Ich liebe meine Familie und meinen Beruf

Die erste Episode in 2021 startet mit einer Vorstellung. In der jüngsten Vergangenheit kamen viele Fragen über meinen beruflichen Werdegang, über mein Vereinbarkeits-Konzept und über meine Vision von gleichberechtigter Elternschaft. Das habe ich zum Anlass genommen eine Plauder-Episode aufzunehmen und auf all diese Fragen einzugehen.

Höre dir die Episode an, wenn du an mir, der Person hinter dem Podcast, interessiert bist. Ich wünsche viel Spaß beim Anhören!

Zu dieser Episode existiert kein separater Blogartikel. Finde dein Mama-Konzept versteht sich als Podcast. Lediglich manche Episoden sind in Form eines Blogartikels verschriftlicht.  

Links

In der Episode 002 erzähle ich mehr zu meinem Vereinbarkeitsdilemma in der ersten Elternzeit. Höre dir die Episode an unter www.carolinhabekost.de/002 

Eine Episode zu meiner aktuellen Elternzeitplanung findest du unter www.carolinhabekost.de/127 

Füge mich gerne auf Xing (https://www.xing.com/profile/Carolin_Habekost) und LinkedIn (https://de.linkedin.com/in/carolin-habekost-24550b153) zu. 

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

So erschaffst du dir Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das eBook für mehr Leichtigkeit im Mama Alltag. Erhalte es kostenfrei, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst oder erwerbe es kostenpflichtig. Zusätzlich bekommst du zwei Boni. Die Checkliste "Selbstorganisation" sowie das Webinar "So geht Vereinbarkeit von Familie und Beruf!".  

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe