Vorstellungsepisode von Carolin Habekost (Host der Show)

Du erfährst:

  • wer Carolin ist, 
  • welchen beruflichen Werdegang sie hat und
  • wie ihre Vision von ihrer Vereinbarkeit von Familie und Beruf aussieht. 
#104 Über mich – Ich liebe meine Familie und meinen Beruf

Die erste Episode in 2021 startet mit einer Vorstellung. In der jüngsten Vergangenheit kamen viele Fragen über meinen beruflichen Werdegang, über mein Vereinbarkeits-Konzept und über meine Vision von gleichberechtigter Elternschaft. Das habe ich zum Anlass genommen eine Plauder-Episode aufzunehmen und auf all diese Fragen einzugehen.

Höre dir die Episode an, wenn du an mir, der Person hinter dem Podcast, interessiert bist. Ich wünsche viel Spaß beim Anhören!

Zu dieser Episode existiert kein separater Blogartikel. Finde dein Mama-Konzept versteht sich als Podcast. Lediglich manche Episoden sind in Form eines Blogartikels verschriftlicht.  

Links

In der Episode 002 erzähle ich mehr zu meinem Vereinbarkeitsdilemma in der ersten Elternzeit. Höre dir die Episode an unter www.carolinhabekost.de/002 

Eine Episode zu meiner aktuellen Elternzeitplanung findest du unter www.carolinhabekost.de/127 

Füge mich gerne auf Xing (https://www.xing.com/profile/Carolin_Habekost) und LinkedIn (https://de.linkedin.com/in/carolin-habekost-24550b153) zu. 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.