Vier Tipps für dein Selbstmanagement von uns erprobt

Du erfährst:

  • welche Selbstmanagement Methoden wir nutzen
  • wie diese angewendet werden können
  • und wir wir diese selbst im Alltag mit Familie und Beruf nutzen. 

#152 Selbstmanagement Tipps – Duo-Episode mit Steffi von Work and Family 

Stephanie Poggemöller von www.workandfamily.de ist Zweifachmama und BWLerin. Sie war lange in der freien Wirtschaft tätig. Seit 2018 Work and Family gegründet. Hier berät sie berufstätige Eltern und Unternehmen in Bezug auf Vereinbarkeit.

In dieser Episode sprechen wir über Selbstmanagment. Jede von uns hat zwei Tipps mitgebracht. Diese Episode ist auch im Podcast von Stephanie veröffentlicht. 

Dieser Artikel dient der Verlinkung zur Episode. Du kannst diese Episode über den Player auf dieser Seite hören oder in jeder gängigen Podcast App. 

 

 

Links

Auf Instagram findest zu Stepahnie Poggenmöller unter https://www.instagram.com/workandfamily/

Mehr zu Stephanie Poggemöller findest du unter https://workandfamily.de/

Für den Finde dein Mama-Konzept Newsletter kannst du dich eintragen unter https://www.carolinhabekost.de/organisation/

 

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe