Vier Tipps für dein Selbstmanagement von uns erprobt

Du erfährst:

  • welche Selbstmanagement Methoden wir nutzen
  • wie diese angewendet werden können
  • und wir wir diese selbst im Alltag mit Familie und Beruf nutzen. 

#152 Selbstmanagement Tipps – Duo-Episode mit Steffi von Work and Family 

Stephanie Poggemöller von www.workandfamily.de ist Zweifachmama und BWLerin. Sie war lange in der freien Wirtschaft tätig. Seit 2018 Work and Family gegründet. Hier berät sie berufstätige Eltern und Unternehmen in Bezug auf Vereinbarkeit.

In dieser Episode sprechen wir über Selbstmanagment. Jede von uns hat zwei Tipps mitgebracht. Diese Episode ist auch im Podcast von Stephanie veröffentlicht. 

Dieser Artikel dient der Verlinkung zur Episode. Du kannst diese Episode über den Player auf dieser Seite hören oder in jeder gängigen Podcast App. 

 

 

Links

Auf Instagram findest zu Stepahnie Poggenmöller unter https://www.instagram.com/workandfamily/

Mehr zu Stephanie Poggemöller findest du unter https://workandfamily.de/

Für den Finde dein Mama-Konzept Newsletter kannst du dich eintragen unter https://www.carolinhabekost.de/organisation/

 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.