Mission Kopf frei! Wie du mehr erledigst und weniger machst

Alles im Überblick haben? Nichts mehr vergessen? Und das mit Gelassenheit? Ich kenne deine Situation nur zu gut. Reduziere deine Mental Load, indem du dich flexibel organisierst. Für mehr Balance mit Familie und Beruf.

Als berufstätige Mutter in Anstellung, mit nebenberuflicher Selbstständigkeit, und mittlerweile drei Kindern muss ich mich zwangsläufig gut organisieren.

Als Agile Coach weiß ich, wie sich komplexe Abläufe in einem sich veränderndem Umfeld strukturieren und planen lassen – ohne Stress. Dieses Wissen habe ich auf unseren eigenen Familienalltag angewendet und strukturiere so all die tausenden Aufgaben.

Jetzt habe ich die Übersicht und kann entspannt schlafen. Kein nächtliches hoch schrecken mehr, weil ich irgendwas vergessen habe. Im April / Mai 2021 kannst auch du von meinen Erfahrungen profitieren. Denn dann startet der Online-Kurs “Mission Kopf frei! Wie du mehr erledigst und weniger machst”.

In dem Online-Kurs zeige ich dir kurz und knackig, wie du deinen Alltag mit den all den Bedürfnissen und Aufgaben schaffst und dich dabei frei fühlst. Du bekommst ein Vorgehen an die Hand, wie du all deine Aufgaben sammelst und es schaffst, diese nach und nach abzuarbeiten.

Du kannst dich bereits jetzt in diese Interessentinnen-Liste eintragen. Du bekommst durch die Eintragung ca. ein bis zweimal im Monat eine E-Mail von mir. Hier erhältst du Infos zum Kurs sowie weiterführende Hinweise für die Organisation als berufstätige Mama.

Trage dich jetzt hier ein:

 

Nach der E-Mail Eintragung kannst du dir das PDF “Meine Woche” runter laden. Hier hast du deine Termine im Überblick, siehst deine drei wichtigsten To Do´s des Tages und kannst dir einen Essenplan notieren. Mehr zu dem “perfekten” Umgang mit der Organisation von “Meine Woche” findest du in der Podcast Episode 142!

Hole dir jetzt das PDF

 

Wenn du die PDF “Meine Woche” erhalten möchtest, dich aber nicht für die Mailingliste anmelden möchtest, kannst du den Download für 5 Euro erwerben. Schreibe mir dazu eine E-Mail.

Hallo!

Ich bin Carolin und unterstütze Mütter dabei mehr Balance mit Familie und Beruf zu leben. Damit du als Mama ein bewusstes Leben führst nach deinem Geschmack. Zusammen mit meinem Mann habe ich drei Kinder (2012, 2014 und 2020 geboren). Als Agile Coach arbeite ich in einer Unternehmensberatung. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit. Mein Steckenpferd ist das flexible Planen und Organisieren. Denn ich liebe meine Familie und meinen Beruf.