Hörerinfrage: Wie ich persönlich Familie und Beruf organisiere

Du erfährst:

  • wie ich welchen Kalender für welchen Lebensbereich nutze, 
  • welche Serviceleistungen und Apps wir nutzen
  • und wie unsere typischen Wochen aussehen. 
Höre den Podcast bequem von deinem Smartphone aus:

 

#112 Wie organisiere ich Familie und Beruf? 

Eine Frage, einer Hörerin. In meinen Coachings ist das tatsächlich einer der meistern Fragen: Wie sollen wir das alles organisieren? Das nehme ich zum Anlass eine Podcast Episode dazu zu verfassen. Es gibt – wie immer – kein einheitliches Rezept. Was für den einen passt, passt nicht für den anderen. In der Episode #045 habe ich von agilen Familienmanagement berichtet. Höre dort rein, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

Heute nehme ich die mit auf die Reise, wie ich persönlich meinen Alltag organisiere und wie wir als Familie planen. Ich werde in kommenden Episoden das Thema immer mal wieder aufnehmen und andere Ideen und Modelle aufzeigen. Du als Leserin / Hörerin bist herzlich willkommen mir von deinen Erfahrungen zu berichten. Maile mir dazu deine Erfahrung an kontakt@carolinhabekost.de.

 

Zu dieser Podcast Episode habe ich keinen Blogartikel verfasst. Höre dir die Episode an und du erfährst wie ich Familie und Beruf lebe. Dies kannst du über den Player oben in diesem Artikel tun. Oder mobil über deine Podcast App. Für Android hier und für iOS hier. Du findest Finde dein Mama-Konzept Podcast auch auf Spotify

Links

Episode #096 zum Thema Selbstorganisation nach Getting Things Done findest du unter www.carolinhabekost.de/096

Episode #045 zum Thema agiles Familienmanagement findest du unter www.carolinhabekost.de/045

Die Intagram Challenge findest du unter dem Hashtag #meetthemamapodcast

Den Finde dein Mama-Konzept Instagram Account findest du unter @carolin_von_mama_konzept

Für den Newsletter kannst du dich unter https://www.carolinhabekost.de/vereinbarkeits-hacks/ eintragen

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe