Meditation: Entspannte Zeit für dich für mehr Ruhe und Kraft 

Du erhältst:

  • eine Meditation von Verena Hayn von MamaMeditation. 

#106 Meditation “Komm nach Hause” von Verena Hayn

Verena von MamaMeditation hat eine neue geführte Meditation aufgenommen. Sie heißt “Komm nach Hause” und geht darum, dass wir oft im Außen sehr viel für unser Zuhause tun, aber unser inneres Zuhause vernachlässigen. Gerade für uns Mamas ist das ein ganz typisches Thema.

Verena freut sich sehr, dir mitzuteilen, dass diese (und in Zukunft noch ganz viele weitere) Meditation nun auf der wundervollen App “Insight Timer” erscheinen wird (gibt’s natürlich auch im App-Store, um es auf’s Handy herunterzuladen). Dort kann man ganz viele kostenlose Meditationen anhören. Falls du aber keine App herunterladen möchtest, hat Verena ihre exklusiv für ihre Hörerinnen und Leserinnen auch in ihrem Podcast zum Anhören gestellt. Viel Freude beim Anhören!

Es gibt bereits weitere Meditationen im Finde dein Mama-Konzept Podcast. Du findest diese in den Episoden #067, #055, #040 und #012

Meditation für Mütter und Mamas

 

 

Links

 

MamaMeditation findest du unter https://www.mamameditation.de/

Insight Timer findest du unter https://insighttimer.com/ 

Weitere Meditationen in diesem Podcast findest du in den Episode #067, #055, #040 und #012

 

 

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

So erschaffst du dir Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das eBook für mehr Leichtigkeit im Mama Alltag. Erhalte es kostenfrei, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst oder erwerbe es kostenpflichtig. Zusätzlich bekommst du zwei Boni. Die Checkliste "Selbstorganisation" sowie das Webinar "So geht Vereinbarkeit von Familie und Beruf!".  

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe