Finde dein Mama-Konzept Podcast feiert die 100 Episode

Du erfährst:

  • was sich nach 100 Episoden bei Mama-Konzept verändern wird, 
  • welche Fragen meine Hörerinnen mir gestellt haben
  • und welche antworten ich darauf gebe. 

 #100 Frag Carolin – Jubiläumsfolge

Am 26. April 2017 ging die Episode #000-Der Podcast stellt sich vor online. Heute am 12. Juni 2019 geht die Episode 100 live. Ein unglaubliches Gefühl! An dieser Stelle bedanke ich mich für alle Downloads, für alle Hörerinnen und Interviewgäste. Anlässlich des Jubiläums änderst sich was: Das Podcast Cover. Auch plane ich einige Veränderungen bezüglich der Inhalte und der Veröffentlichungsrhythmen. Aber dazu später mehr.

Ich habe dazu aufgerufen, mir Fragen zu stellen. Danke für alle Mails und Instagram Kommentare. Folgende Fragen beantworte ich in dieser Podcast Episode. 

I

Was ist deine Lebensvision?

I

Kannst du die Kombination von Festanstellung in Teilzeit und Selbstständigkeit in Teilzeit empfehlen?

I

Wie gehst du mit Kritik an eurem Lebensmodell um?

I

Wie bringst du Haushalt in deinem Alltag unter?

I

Wie gelingt dir Balance und Präsenz? Und wann gelingt sie dir nicht?

I

Welche Frage würdest du dir selber stellen?

Am Anfang habe ich wöchentlich eine Episode veröffentlicht. Anfang 2019 bin ich dann auf zweiwöchentlich gegangen. Aufgrund meiner Vereinbarkeit von Familie und Beruf habe ich einen Redaktionsplan. Hier plane ich immer ca. zwei bis vier Episoden im Voraus. Das ist für mich in den letzten Monaten etwas sperrig geworden. Ich konnte auf aktuelle Themen nicht eingehen. Auch mussten Interviewpartner so wochenlang warten, bis ihre Episode veröffentlicht wurde. Deswegen gehe ich jetzt in eine unregelmäßige Veröffentlichung.

Am Ende bleibt mir nur zu sagen: 1000 Dank! Für das Zuhören, für eurer Feedback, für eure Themenwünsche, eure iTunes Rezensionen, usw. Wenn dir dieser Podcast gefällt, dann teile diesen auf deinen Social Media Kanälen und empfehle mich weiter. So können wir gemeinsam den Austausch zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. 

Links

Du findest den Finde dein Mama-Konzept Podcast in deiner Smartphone App sowie auf Spotify, Stitcher (Android), iTunes (iOS) und Google Podcast.

In meinen Newsletter kannst du dich hier eintragen. 

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe