Mit wie vielen Stunden steige ich wieder ein? Wie verteile ich meine Arbeitszeit?

Du erfährst:

  • welche Fragen hilfreich sind, um eine Entscheidung zur Arbeitszeit zu treffen,  
  • welche Vorteile halbe und welche ganze Arbeitstage für Eltern haben
  • und wie du deine Lösung für deinen Wiedereinstieg findest. 
 

#085 Wiedereinstieg in Teilzeit planen: Mit wie vielen Stunden steige ich wieder ein? Wie verteile ich meine Arbeitszeit? 

Viele Eltern entscheiden sich dazu in Teilzeit zu arbeiten. Manchmal arbeitet ein Elternteil Vollzeit und der andere Teilzeit. Manchmal gehen beide in Teilzeit. In dieser Episode erfährst du, welche Fragen du dir stellen kannst, um deine Antworten zu finden.

Du liest lieber, als dass du hörst? Dann lese dir hier den passenden Blogartikel zu der Episode durch. 

 

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe