Eine Meditation von Verena Hayn für einen guten Schlaf 

Du erlebst:

  • wie du deine Gedanken loslassen kannst
  • wie du deinen Tag Revue passieren lässt
  • und entspannt einschlafen kannst. 
Höre den Podcast bequem von deinem Smartphone aus:
 

#067 Entspannt einschlafen! Einschlaf-Mediation für Mütter

Geht es dir auch manchmal so, dass du abends nicht einschlafen kannst? Weil die Gedanken kreisen, die To-Do Liste noch nicht abgearbeitet ist oder dich Themen plagen, für die du keine Lösung weißt? In dieser geführten Meditation werden wir den Tag Revue passieren und alle unabgeschlossenen Gedanken, Gefühle und Ereignisse loslassen. Von einem entspannten Zustand aus gleitet man viel leichter in den Schlaf und der ist dann meistens viel tiefer und erholsamer. Viel Freude beim Anhören und guten Schlaf!

Verena von MamaMeditation stellt uns diese Mediation zur Verfügung. Höre sie dir an und gutes Einschlafen!

 

 

 

Links

Verena mit MamaMeditation findest du unter https://www.mamameditation.de/

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.