Ein praktisches Tool für dich, um deine Werte zu erkennen

Du erfährst:

  • warum es hilfreich ist, seine Werte zu kennen, 
  • wie du für dich selbst deine Werte herausfinden kannst
  • und du spielerisch dieses Werte Tool anwendest. 
Höre den Podcast bequem von deinem Smartphone aus:
 

#066 Werte-Tool: eine einfache Methode, mit der du deine Werte erkennst

Oft habe ich in bisherigen Episoden darüber gesprochen, dass das Erkennen der eigenen Werte wichtig ist. Und die Priorisierung von Werten hilft, Familie und Beruf zu vereinbaren. Heute stelle ich in dieser Episode ein einfaches Tool vor, wie du deine Werte erkennen kannst. Denn es ist nicht immer einfach rauszufinden, welche Werte ich selbst bewusst und unbewusst lebe. 

 

I

Wie du diese Episode optimal für dich nutzt

Am besten nimmst du dir Zettel und Stift zur Hand und notierst dir die Fragen. Es es hilfreich, dass du dir die Dinge, die dir sofort einfallen, aufschreibst. Zusätzlich kannst du in den folgenden Tagen deine Gedanken und Ideen zufügen. Es gibt kein richtig oder falsch. Die Sammlung macht es. Und das, wie du es für dich interpretierst. 
Dies ist ein Ausblick auf die Episode. Es existiert kein Blogartikel zu dieser Folge. Den ausführlichen Inhalt kannst du über den Player oben in diesem Artikel hören. Oder mobil über deine Podcast App. Für Android hier und für iOS hier. Du findest „Finde dein Mama-Konzept Podcast“ auch auf Spotify

 

Links

Datingqueens Podcast 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.