Meditation am Feuer eines Kamins

Verena von MamaMeditation schenkt uns eine Reise zu uns selbst

In dieser Episode:

  • bekommst du eine kostenfreie Meditation, 
  • eine Reise zu dir selbst , in dein höchstes Potenzial. 

 

 

Dieser Artikel ist auch als Podcast Episode verfügbar. Abonniere den Podcast bei Stitcher (Android) oder bei iTunes (iOS). 

 

Meditation für Mamas

Meditation ist ein kraftvolles Tool, um zu sich zu finden, Kraft zu tanken und bewusst das Leben zu genießen.

Meditation kann bedeuten, sich hinsetzen und z. B. einen geleiteten Text zu hören, wie diese hier. Meditation kann aber auch ganz andere Wege finden. Es bedeutet: einfach da sein (OSHO). Du bist. Du fühlst dein Sein. Dieser Zustand entspannt den Körper und deinen Geist. Meditation kann auch sein, Spazieren zu gehen, einfach mal die Augen zu schließen oder bewusst den Kindern beim Spielen zu zu schauen. 

Gerade für uns Mamas kann es hilfreich sein. So bleibst du in deiner inneren Mitte, hast Kraft und spürst Lebensfreude. Achtsamkeit ist hier das Stichwort. Wer hier mehr erfahren und ausprobieren möchte, sollte bei MamaMeditation vorbei schauen.

Verena ist Mutter von vier Kindern und Meditations-Lehrerin. Sie war bereits zweimal zu Gast in dieser Podcast Show. Ihre persönliche Geschichte erzählt sie in der Episode #003. Diese kannst du dir hier anhören. Wie du als Mama deinen Stress bewältigen kannst, Kraft tankst und für besonders anstrengende Phasen vorbeugst, kannst du dir in der Folge #011 anhören. Eine schriftliche Zusammenfassung des Interviews kannst du hier lesen. Auch wurde bereits eine geführte Meditation von Verena in diesem Podcast veröffentlicht. In der Episode #012 ist eine zehnminütige Meditation abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß, Erholung und viel Auftanken deiner inneren Ressourcen.

Alles Liebe von Carolin

 

Worte von Verena an dich:

In dieser Meditation kannst du dich mit deinem höchsten Potenzial verknüpfen. Meditation ist ein Werkzeug, um an diesen innersten Kern von dir zu gelangen, wo die Quelle zu deiner Kraft liegt. Wo du dich an dein Höheres Selbst anschließen kannst, um dich selbst leuchten zu lassen. Um das in dein Leben einzuladen, wovon du dir mehr wünschst. Mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag. Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Qualitätszeit für die Liebsten und dich selbst. Mehr Gesundheit oder Erfolg? Wovon willst du dir mehr in dein Leben holen? In der Meditation wirst du angeleitet, wie du dich für dieses „mehr“ öffnen kannst. Viel Freude!

Und wenn du Inspiration und Begleitung suchst oder mit gleichgesinnten Mamas den Weg in noch mehr Glücklichsein und Gelassenheit gemeinsam genießen möchtest, dann ist vielleicht der neue Mitgliederbereich von MamaMeditation etwas für dich. Da gibt es jede Woche Inspirationen, Tipps, Videos, Audios, Meditationen und mehr, um dich dabei zu unterstützen, in deiner Mitte zu bleiben, dein wahres Selbst zum Leuchten zu bringen und dein Leben so zu leben, wie du es dir wünschst. Alle Informationen findest du auf der Startseite von www.mamameditation.de unter der Sektion „Erleuchteter-Mama-Club“. Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, deine Verena von www.mamameditation.de

 

 

Berichte in den Kommentaren: Wie war die Meditation für dich? Was nimmst du für dich daraus mit?

 

Links

https://www.mamameditation.de/

Hole dir die 45 Vereinbarkeits-Hacks für mehr Balance zwischen Familie und Beruf unter https://www.carolinhabekost.de/vereinbarkeits-hacks/

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

So erschaffst du dir Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das eBook für mehr Leichtigkeit im Mama Alltag. Erhalte es kostenfrei, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst oder erwerbe es kostenpflichtig.  

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe