Das Intro zu meinem Podcast ist fertig! Höre es dir hier an. Ich freue mich wie ein kleines Kind! Als ich überlegte einen Podcast zu starten und ich mich informierte was alles dazu gehört… ui ui. Da war ich erstmal abgeschreckt. Aber wo ein Wille ist, ist ein Weg. Ich bin einfach Schritt für Schritt gegangen und so immer wieder hier und da über die Hürden gesprungen. Es fühlt sich toll an, jetzt das Intro fertig zu haben. Und rückwärts betrachtet war es gar nicht so schwer 😉  

Aktuell schneide und bearbeite ich die aufgenommenen Episoden. # 1 „Soll ich wieder arbeiten gehen?“ ist gerade eben als erste Episode fertig geworden. *jippie* Um von Anfang an regelmäßig senden zu können, werde ich jetzt weitere Episoden fertig bearbeiten und abspeichern. Damit ich dann im Frühjahr offiziell starten kann und die Episoden für alle abrufbar sind. 

Du möchtest regelmäßig informiert werden, was es bei „Finde dein Mama-Konzept“ Neues gibt? Dann trage dich auf der Startseite rechts für den Newsletter ein. Du erhältst automatisch die Möglichkeit ein 20min. Gratiscoaching zum Kennenlernen bei mir zu buchen.

Ich freue mich auf dich! 

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe