Das Intro zu meinem Podcast ist fertig! Höre es dir hier an. Ich freue mich wie ein kleines Kind! Als ich überlegte einen Podcast zu starten und ich mich informierte was alles dazu gehört… ui ui. Da war ich erstmal abgeschreckt. Aber wo ein Wille ist, ist ein Weg. Ich bin einfach Schritt für Schritt gegangen und so immer wieder hier und da über die Hürden gesprungen. Es fühlt sich toll an, jetzt das Intro fertig zu haben. Und rückwärts betrachtet war es gar nicht so schwer 😉  

Aktuell schneide und bearbeite ich die aufgenommenen Episoden. # 1 „Soll ich wieder arbeiten gehen?“ ist gerade eben als erste Episode fertig geworden. *jippie* Um von Anfang an regelmäßig senden zu können, werde ich jetzt weitere Episoden fertig bearbeiten und abspeichern. Damit ich dann im Frühjahr offiziell starten kann und die Episoden für alle abrufbar sind. 

Du möchtest regelmäßig informiert werden, was es bei „Finde dein Mama-Konzept“ Neues gibt? Dann trage dich auf der Startseite rechts für den Newsletter ein. Du erhältst automatisch die Möglichkeit ein 20min. Gratiscoaching zum Kennenlernen bei mir zu buchen.

Ich freue mich auf dich! 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.