Danke für das Feedback, liebe Probehörerinnen! Ich saß heute Abend und habe mir ALLES an Feedback durchgelesen. Ich habe zu allen sechs Episoden ausführliches Feedback bekommen sowie Aussagen darüber, welche Themen sich die Mamas wünschen. Für mich sind die Rückmeldungen so wertvoll. Jetzt habe ich konkrete Dinge an denen ich arbeiten kann und habe meine Liste mit Ideen für Themen mehr als gefüllt. 

Verraten kann ich euch jetzt schon mal, dass die Episoden ca. 20 Minuten lang werden. Auch steht jetzt fest, dass ich neben den Soloepisoden von mir, regelmäßig Interviews führen werde. Es kommen Mama-Geschichten.  Interviews, in denen Mamas von ihrem Alltag und ihren Entscheidungen sprechen und uns allen aufzeigen was für sie an ihrem Mama-Konzept gut läuft und wo noch etwas geschliffen werden darf. Und es kommen Experten-Interviews. Ich lerne immer mehr Projekte, Initiativen und Betreuungsmöglichkeiten kennen, die ich näher beleuchten möchte. Hierzu lade ich mir Experten in meine Podcast-Show ein. 

Auch gibt es ab sofort eine Facebook Gruppe zum Podcast „Finde dein Mama-Konzept“. Hier könnt ihr mit mir in Kontakt treten, Fragen stellen, Wunschthemen nennen, eure Meinungen und Beispiele einbringen. Ich freue mich über regen Austausch!

Weiterhin macht mir jeder Schritt (naja vielleicht nicht jede technische Herausforderung) Spaß, den ich auf dem Weg zu meinem Podcast gehe. Ich freue mich, dass du gleich von Beginn an dabei bist.

Alles Liebe von Mama zu Mama

deine Carolin 

Trete hier in die Facebook Gruppe ein.

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe