Mit wie vielen Stunden steige ich wieder ein? Wie verteile ich meine Arbeitszeit?

Du erfährst:

  • welche Fragen hilfreich sind, um eine Entscheidung zur Arbeitszeit zu treffen,  
  • welche Vorteile halbe und welche ganze Arbeitstage für Eltern haben
  • und wie du deine Lösung für deinen Wiedereinstieg findest. 
 

#085 Wiedereinstieg in Teilzeit planen: Mit wie vielen Stunden steige ich wieder ein? Wie verteile ich meine Arbeitszeit? 

Viele Eltern entscheiden sich dazu in Teilzeit zu arbeiten. Manchmal arbeitet ein Elternteil Vollzeit und der andere Teilzeit. Manchmal gehen beide in Teilzeit. In dieser Episode erfährst du, welche Fragen du dir stellen kannst, um deine Antworten zu finden.

Du liest lieber, als dass du hörst? Dann lese dir hier den passenden Blogartikel zu der Episode durch. 

 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.