Exklusiver Content für dich als berufstätige Mama

Trage dich hier in meine Mailingliste ein und erhalte Audios, Videos, Checklisten und mehr, der nicht öffentlich zugänglich ist.

0 Euro Vortrag am 17.04.24 um 20:15 Uhr
Wie du dir als Mama ein profitables und familienkompatibles Online Business aufbaust!

inklusive!

N

Sofortiger Zugang zum PDF "Meine Woche" für mehr Überblick!

N

Tool-Tipps, Impulse und Anregungen deinen Mama-Alltag leicht und entspannt zu gestalten

N

Konkrete Tipps für deine Organisation von Familie und Beruf

N

Audios, Videos zu den Themen Mental Load, Selbstmanagement und Mindset für dich als (berufstätige) Mutter

N

Info erhalten, wenn ein Onlinekurs die Tore öffnet (zum Beispiel "Mission: Kopf-frei!" und "Mission: Selbstbestimmt leben!")

 

 

Nach der E-Mail Eintragung kannst du dir sofort das PDF „Meine Woche“ runter laden. Hier hast du deine Termine im Überblick, siehst deine drei wichtigsten To Do´s des Tages und kannst dir einen Essenplan notieren. Mehr zu dem „perfekten“ Umgang mit der Organisation von „Meine Woche“ findest du in der Podcast Episode 142!

Das PDF erhältst du als Dankeschön für deine E-Mail Eintragung direkt nach deiner Anmeldung.

 

Wenn du die PDF „Meine Woche“ erhalten möchtest, dich aber nicht für die Mailingliste anmelden möchtest, kannst du den Download für 5 Euro erwerben. Schreibe mir dazu eine E-Mail.

Moin!

Ich bin Carolin und unterstütze Mütter dabei eine gelingende Vereinbarkeit mit Familie und Beruf zu kreieren. Damit du als Mama ein bewusstes Leben führst nach deinem Geschmack. Zusammen mit meinem Mann habe ich drei Kinder (2012, 2014 und 2020 geboren). Früher war ich als Kommunikationstrainerin und Agile Coach in Anstellung tätig. Heute führe ich das Online-Business „Finde dein Mama-Konzept“. Mein Steckenpferd ist das flexible Planen und Organisieren sowie die Mindset Arbeit. Denn ich liebe meine Familie und meinen Beruf.

Mit der Eintragung in die Mailingliste bekommst du ein bis dreimal im Monat eine E-Mail von mir. Hier gebe ich dir Tipps, News und sende dir gelegentlich Angebote. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Mailingliste austragen.