In die Umsetzung kommen und dran bleiben als (berufstätige) Mutter

 

Online-Vortrag am 13.11.23 um 20:15 Uhr
Ich bin dabei

Wirklich umsetzen

Erinnerst du dich, wann du das letzte Mal ein Buch gelesen oder einen Onlinekurs zu einem Themen angefangen hast? Und wie lief es danach mit dem Dranbleiben und der Umsetzung in deinem Alltag? Wahrscheinlich bist du danach im Alltag mit deinen Kindern versunken – Kindergarten Rucksack packen, Wäscheberge, Elternabende, und all die anderen täglichen Verpflichtungen.

Jetzt mal ehrlich, wann hattest du Zeit, das Gelernte in die Tat umzusetzen? Selbst wenn es nur ein kleiner Schritt ist, warten kann dazu führen, dass du das frische Wissen vergisst oder nur noch schemenhafte Erinnerungen daran hast. 

Kannst du sicher sein, dass du die Inhalte des Buches bzw. des Onlinekurses noch sinnvoll anwenden kannst? Wahrscheinlich nicht. Das Dranbleiben an deinen Zielen und Plänen ist zwar nicht immer leicht, und definitiv machbar! 
Dieser Vortrag bringt dich tatsächlich in die Umsetzung. Gemeinsam machen wir das Dranbleiben zum Kinderspiel.

Kundinnenstimmen über einen Online-Vortrag

Vielen lieben Dank für Deinen wertvollen Vortrag. Ich habe meinen Muskel mit Wiederholung trainiert und mit neuen Impulsen gekräftigt. Den Gedanken-Kreislauf so klar skizziert zu sehen fand ich sehr eindrücklich. Auch die Macht der Wortwahl.

Zufällig gestern hatte ich ein passendes Beispiel mit Miss One: „Du wolltest Dir heute noch zwei Textaufgaben mit Papi anschauen“ (statt muss und üben). Kind antwortet „Oh ja, stimmt. Ich hole ihn gleich“ – Ich stand verdutzt da und dacht „so einfach?“ 🤣💪. Da musste ich während der Aufzeichnung schmunzeln. Es lohnt sich, das zukünftig strategisch zu nutzen 🤩😉.

Herzlichen Dank – mal wieder jedes Wort von Dir Gold wert.

Sandra

2 Kinder, 8 und 5 Jahre

Im Vortrag erfährst du

✅ Wie du in die Umsetzung kommst und endlich Dinge realisierst wie z. B. Ausmisten, Plan für Rentenvorsorge machen, Me-Time fest einplanen, usw. 

✅ Wie du Dinge nicht nur startest, sondern garantiert auch bis zum Ende umsetzt. #dranbleiben

✅ Wie du das, was dir wichtig ist und dir vorgenommen hast, in die Tat umsetzt. Unabhängig davon was gerade im Familienalltag los ist.

Bist du dabei?

Jetzt anmelden

Über „Jetzt anmelden“ wirst du zum Zahlungsanbieter Thrivecart weitergeleitet. Schließe dort den Kauf ab und du erhältst direkt den Zoom Link für den Vortrag.

Moin! Ich bin Carolin

Als Changemakerin und verheiratete Dreichfachmama führe ich Finde dein Mama-Konzept. Ein Onlinebusiness für deine gelingende Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Früher was ich als Agile Coach in einer Unternehmensberatung inkl. Reisebereitschaft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich zwei kleine Kinder und habe dies vereinbart bekommen.

Zu Beginn mit viel Stress und schlechtem Gewissen. Nach und nach mit immer mehr Gelassenheit und Leichtigkeit.

Inzwischen habe ich Lösungen für meine berufliche Verwirklichung UND meine bedürfnisorientierte Elternschaft gefunden.