Mission Nordstern leben

 

Eine Reise über 8 Wochen für 8 ambitionierte Mütter, die ihren Nordstern real werden lassen wollen.
Jetzt bewerben

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

 

Du hast dir erlaubt groß zu träumen und deinen Nordstern zu bauen. Nun fehlt noch der Weg dahin.

 

Du fragst dich, ob du es wirklich schaffen kannst und zweifelst. Du denkst: Vielleicht sind deine Träume doch zu groß oder wenn du diesen folgst, dann entstehen Nachteile für deine Family.

Du hast Angst deine Ziele höher zu stecken. Aus Angst es nicht zu schaffen und dann noch enttäuschter zu sein. 

Hör auf mit Mittelmäßigkeit.

 

Du darfst mutig deinen Weg gehen. Du kannst deine Wünsche und Träume verwirklichen. Wenn es dir gut geht, profitieren alle davon – besonders dein Kind / deine Kinder.

Wenn du deinem Nordstern folgst, kommst du in deine volle Kraft und wirst zur Creatorin deine Lebens.

Stell dir mal vor…

du traust dich deinen Nordstern zu folgen und dein Leben mit Familie und Beruf ist leichter, gelassener und du bist erfüllt!

Deine Gedanken unterstützen dich deinen Weg zu gehen. Menschen in deinem Umfeld können dich nicht davon abbringen, deinen Weg in die gelingende Vereinbarkeit zu gehen.

Du gehst deinen Weg und führst die Regie deines Lebens!

Dein Nordstern gibt dir Orientierung und führt dich zu deiner Lebensfreude

Der erste Schritt ist, sich einen Nordstern zu kreieren. Wenn alles möglich ist, was ist dann die Vision für dein Leben?

In der Mission Nordstern leben wirst du deinen Nordstern finden – versprochen. Und das auf entspannte Weise mit viel Spaß.

Lass dich auf das Abenteuer ein. Du bekommst berufliche Erfüllung und Familie zusammen und überwindest alte, hinderliche Muster.

Riesige Träume erweckst du Schritt für Schritt

Viele erlauben sich nicht groß zu träumen. Sie haben Angst, dass sie das Ziel nicht erreichen oder das es nicht angemessen ist, so viel „mehr“ zu wollen.

Du darfst dich glücklich machen! Du darfst dir ein mega Leben mit Familie und Beruf kreieren!

Du kannst High Performance im Job sein und eine liebevolle Mutter.

Du darfst dir einen harmonischen Alltag aufbauen und kannst lernen entspannt mit Fokus zu handeln.

Es geht nicht darum von heut auf morgen alles anders zu machen. Es geht darum die „richtige“ Richtung einzuschlagen, sich nach deinem attraktiven Nordstern auszurichten und bereits jetzt auf dem Weg innere Ruhe und Lebensfreude zu fühlen.

Über die Arbeit mit Carolin

Ich bin gelassener und entspannter. Ich genieße meine Familienzeit, früher habe ich währenddessen schon die nächsten Aufgaben gecheckt.

Dieses Gefühl voll im Moment zu sein hat eine unglaubliche Auswirkung auf mein Wohlbefinden.

Laura, 34 Jahre

Projektassistentin, verheiratet, eine Tochter (1,5 Jahre)

Moin! Ich bin Carolin

Als Changemakerin und verheiratete Dreichfachmama führe ich Finde dein Mama-Konzept. Ein Onlinebusiness für deine gelingende Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Ich wollte schon immer beides: bindungsorientierte Mama und erfolgreich im Beruf sein. Und das ohne (naja, mit möglichst wenigen) Kompromissen.

Neben einer anpassungsfähigen und gut funktionierenden Selbstorganisation durfte ich lernen, dass die innere Haltung und die Beziehung zu mir selbst die entscheidenden Faktoren sind, um Familie und Beruf zu leben.

Lange habe ich gedacht, dass eine gute Mutter ihre Kinder an die erste Stelle setzt. Ich habe mich aufgeopfert. Irgendwann hatte davon niemand mehr etwas. Ich habe mir selbst nicht erlaubt, mich nach vorne zu stellen. Unbewusst habe ich auf die Erlaubnis von Außen gewartet, dass ich mich um mich kümmern darf. Heute weiß ich: ich selbst darf und muss mir diese Erlaubnis geben. Davon profitieren alle in meinem Umfeld, insbesondere meine Kinder.

Inzwischen lebe ich meinen Nordstern: erfolgreiche Selbstständigkeit mit zeitlicher und örtlicher Flexibilität, viel Zeit für meine Kids, aktive Partnerschaft und gleichberechtigte Elternschaft.

„Mission Nordstern leben“ ist ein Gruppencoaching – und mentoring Programm

8 gleichgesinnte Powerfrauen zum Austauschen und gemeinsamen Weg gehen. Zusammen geht es leichter.

Lebensveränderende Mindsetshifts durch Carolin als Mentorin. Für deine nachhaltige Transformation hin zu einem erfüllten leben.

Wöchentliche Calls + Support in einer Signal Gruppe für deine Antworten dann, wenn du sie brauchst.

Geh los für dich!

Gruppencoaching Programm für ambitionierte Mütter

Du bist wertvoll!

Das begleitene Gruppencoaching- und mentoring ist nicht für Jederfrau. Es ist eine intensiver und exklusiver Raum für die Mamas, die wirklich mehr wollen.

„Mission Nordstern leben“ ist für dich, wenn…

N

du in die Umsetzung kommen willst und deinen Weg steil Richtung Nordstern einschlagen möchtest.

N

du Eigenverantwortung für deine Gedanken, dein Handeln, dein Verhalten und dein Leben übernimmst.

N

du mehr Leichtigkeit möchtest und endlich in die Pötte kommen möchtest, dir ein sensationelles Leben zu gestalten.

N

du Ausreden keine Chance gibst, sondern Lösungen findest.

N

du durch deinen Nordstern klare Prioritäten setzen und im Anschluss in Klarheit leben möchtest.

N

du einen guten Umgang mit deinem inneren Druck finden möchtest, so dass du diesen Widerstand auflöst.

N

du genauer hinter deine Wünsche und Ziele schauen möchtest, um deine wahren Bedürfnisse zu leben.

N

du bereit bist Zeit und Geld in dich zu investieren.

N

du dein Mindset neu kalibrieren möchtest

N

du zu 100% commited bist dein Leben zu verändern.

„Mission Nordstern leben“ im Überblick

Um Teil des Gruppencoaching Programms zu werden, fülle bitte das Bewerbungsformular aus. Ich melde mich im Anschluss bei dir.

Das Gruppencoaching Programm „Mission Nordstern leben“ besteht aus Mindset Arbeit, Coaching und Mentoring. Dich erwartet Klartext, Umsetzungsaufgaben und intensiver Gruppenaustausch.

Du bekommst lösungsorientierte Tools an die Hand und viel Motivation, um in die Umsetzung zu kommen.

Dieses Gruppencoaching Programm ist für Macherinnen und Umsetzerinnen!

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Die Calls werden 60-90 Minuten dauern. Zusätzlich bekommst du transformierende Aufgaben, die je nach Person unterschiedlich lange dauern.

Gibt es eine Aufzeichnung der Gruppen-Calls?

Nein. Die Calls sind ein vertrauter Raum in den sich alle Teilnehmerinnen öffnen. Dies zeichnen wir nicht auf.

Was ist, wenn ich an einem Termin nicht kann?

Dann hast du einen Gruppen Call weniger. Oder du machst es möglich dabei zu sein 😉 Your decision.

Muss ich einen definierten Nordstern haben?

Es ist von Vorteil, wenn du die „Nordstern finden Masterclass“ mitgemacht hast. Es ist keine Voraussetzung. Wenn du noch keinen definierten Nordstern hast, erstellst du diesen im Programm. 

Kann ich auch in Raten zahlen?

Das ist möglich. Bitte melde dich mit dieser Anfrage per E-Mail (kontakt@carolinhabekost.de)