Was wäre, wenn…

die MKF-Methode in Fleisch und Blut übergegangen ist und das innerhalb von 3 Monaten?

Stell dir vor, du bleibst konsequent dran und setzt um!

Mehr erledigte Dinge, immer die Übersicht und ein entspannter Alltag ist dein Normal.

Du hast an Mission: Kopf-frei! teilgenommen aber das Dranbleiben und konsequente Umsetzen fällt dir schwer.

Abends merkst du, dass du doch wieder nicht alle Aufgaben im Sammelbecken gesammelt hast oder gar nicht auf das Board geschaut hast.

Oder du bist drangeblieben und wünscht dir noch mehr Verknüpfung mit dem Board: z. B. ein Projektboard oder die Kombination von mehreren Boards.

Imagine… du bleibst immer am Ball.

Die MKF-Methode ist deine Routine

Alle Aufgaben über das Board zu führen ist dein täglich Brot und fühlt sich leicht an.

Du nutzt MKF in jeder Lebenslage

Du vertiefst das Arbeiten mit deinem Board und nutzt es beruflich, privat, zu Geburtstagen, Weihnachten und für deine Projekte.

Austausch und Dranbleiben

In einer Gruppe von Gleichgesinnten vernetzt du dich und profitierst von den Erfahrungen und Ideen der anderen.

Da geht noch was!

Mission: Kopf-frei! Fresh Up ist eine Anwenderinnen-Gruppe, die von Carolin persönlich begleitet wird. Es ist eine Kombination aus Gruppencoaching und angeleiteten Workshops.

Alles mit dem Ziel: Mehr erledigte Dinge, mehr Zeit für dich und das, was dir wichtig ist. Und das easy peasy mit ganz viel Flow und Freude.

MKF Fresh-Up im Überblick:

 

Was du bekommst:

6 Calls mit Board Reviews, Q & A`s, Trello Tipps und Workshops (z.B. Produktivitätsworkshop sowie Time Boxing Workshop) – so kommst du in den MKF-Flow und es wird sich leichter denn je anfühlen.

3 Monate Gruppencoaching inkl. Signal Gruppe, gemeinsame Reviews und Dranbleiberinnen-Challenge – du nutzt die Kraft der Gruppe und bleibst diesmal wirklich dran und entwickelst entsprechende Routinen.

12 Monate Zugang zum Mission: Kopf-frei! Kurs inkl. aller Boni und NEUAUFLAGE. 2023 wird MKF neu aufgenommen und du bekommst direkt  Zugriff. Du kannst in allen Live Runden 2023 dabei sein (Signal Gruppe + Q & A`s)

Deine Vorteile

 

✅ du bist Teil einer super exklusiven Gruppe. Carolin hat dich im Blick – so musst du dranbleiben 😉

✅ Du bringst deine Themen und Fragen an. Du hast inzwischen zu viele Boards und weißt nicht, wie du es übersichtlicher gestalten kannst? Du möchtest Konzepte über Boards erstellen und weißt nicht wie? Kein Problem! Das zeig ich dir gerne.

✅ Wir kombinieren die MKF-Methode mit weiteren Zeitmanagement-Methoden, so dass du effizient und effektiv arbeitest.

✅ einen direkten Draht zu Carolin und zu Gleichgesinnten. Zusammen geht es leichter! Dranbleiben garantiert.

Dabei sein!

Start MKF Fresh Up: 11.01.2023

Am 16.01.23 startet die nächste Runde MKF, in der du gerne parallel mitmachen kannst.

Du meldest dich an, indem du mir eine E-Mail schickst inkl. deiner Postadresse. Im Anschluss erhältst du eine Rechnung. Nach Geldeingang ist dir ein Platz sicher und du bekommst eine Onboarding E-Mail.

Ich arbeite bereits gut mit der MKF Methode, warum sollte ich trotzdem mitmachen?

Wenn du bereis dein Board täglich nutzt, deine Reviews machst, stetig anpasst und alle deine To-dos über dein Board laufen lässt, ist das super! Der Mehrwert im MKF Fresh Up liegt dann für dich in den Workshops und Trainings. Hier boosten wir deine Produktivität und Effizienz. Auch geht Carolin auf deine Fragen und Wünsche ein und zeigt dir z. B. wie man Konzepte und Projekte mit Board strukturieren und organisieren kann.

Ich fand die MKF Methode im Kurs toll. Nur habe ich sie nicht dauerhaft umgesetzt. Sollte ich jetzt beim Fresh Up mitmachen?

Yes! Du bekommst Zugang zum MKF Kurs und kannst die Inhalte nochmal durchgehen. Zusätzlich sind inzwischen viele Bonus Videos entstanden, die du dir auch anschauen kannst. Das MKF Fresh Up bringt dich in die Umsetzung, so dass du alle deine To-dos über dein Board laufen lässt und täglich mit deinem Board arbeitest.

Wann bietest du das nächste mal MKF Fresh Up an?

Aktuell ist keine weitere Runde geplant.

Ich habe die letzte Runde MKF mitgemacht. Lohnt es sich für mich überhaupt?

Ja. Denn durch das MKF Fresh Up vertiefst du die Methode, bleibst dran, wirst produktiver und effizienter. 

Ich kann mir das MKF Fresh Up nicht leisten

Gerne vereinbaren wir eine Ratenzahlung. Melde dich unter kontakt@carolinhabekost.de und wir finden eine Lösung.