Setz die Kopf-frei-Methode nachhaltig um

Tritt ein in den MKF Club und erschaffe dir wirksam einen Alltag mit Familie (und gerne auch mit Beruf), der dir Freude und Leichtigkeit bringt.

Dranbleiben & erweitern
Juchu, du hast MKF absolviert und hast jetzt ein agiles Selbstmanagement-Board! Die Kopf-frei-Methode macht dir dein Leben leichter. Und je mehr du umsetzt und den Umgang mit dem Board zur Routine werden lässt, desto leichter wird es.

Die Kopf-frei-Methode lässt sich ausweiten. Du kannst sie nicht nur für dich und deinen Alltag nutzen, sondern auch Projekt-Boards für Weihnachten, Ostern, Geburtstage & Co. nutzen.

Auch kannst du das Vorgehen in der Elternschaft und sogar für die ganze Familie zu nutzen machen. 

Die Inhalte des MKF Clubs im Überblick

Monatliches Training

Einmal im Monat findet ein Zoom Call statt mit einem Training, Workshop oder einer Q & A. Du kannst die Themen mitbestimmen.

Weitherin Kurszugriff

Du hast Zugriff auf den Online-Kurs Mission:Kopf-frei! Du kannst den Kurs nochmal komplett durcharbeiten oder dir einzelne Lektionen anschauen.

Verbindung

Über ein Padlet (eine Pinnwand in Kartenformat) kannst du dich mit anderen MKF Queens verbinden. Wer weiß, vielleicht wohnt ja eine um die Ecke.

Sofort verfügbar

Der Club bekommt monatlich neue Inhalte. Bisher enthalten sind:

 

Das Partnerboard -Kopf-frei zu Zweit (nicht der „alte“ Kurs, ein einstündiges Training)

Timeboxing – Training

Verwaltung von mehreren Kopf-frei Boards 

Prioritäten setzen – Training

Wochenstruktur & in den Flow kommen mit der Kopf-frei Methode – Training

✅ Dran bleiben! So geht`s!– Training

Mit der Kopf-frei-Methode und Journaling zu mehr Achtsamkeit und innerer Ruhe – Training

Kopf-frei meets Human Design – Training

Redaktionsplan und Content Planung für Selbstständige

Launchboard für Selbstständige

Command Center entwickeln – ein Ort zu Hause für die Organisation etablieren 

Nordstern auf dem Board integrieren 

Alle Aufzeichnungen der vergangenen Q & A`s der MKF Jahrgänge (Über 22 Stunden Videomaterial)

Trello Tipps Video 

Ein Ort für (berufstätige) Mütter
Du bist

  • Elternteil in Elternzeit, gerade in deinem Wiedereinstieg oder berufstätige Mutter

  • Du bist auf dem schnellsten und besten Wege zu deinem Nordstern und möchtest erfüllt sein als Mama und dich beruflich nicht aufgeben.

  • Du hast Bock durch die Kopf-frei-Methode deinen Nordstern jeden Tag ein Stück näher zu kommen.

Dieser Club ist für dich, wenn:

✅ du es leid bist, deinen Weg alleine zu gehen.

✅ du die Kopf-frei-Methode noch weiter ausweiten möchtest und in immer mehr Lebensbereichen leben möchtest.

✅ du regelmäßige Impulse für deine Umsetzung haben möchtest.

✅ du mit der Kopf-frei-Methode dran bleiben willst und dir nachhaltig und wirksam eine gelingende Vereinbarkeit aufbauen willst.

Dabei sein!
Moin, ich bin Carolin

Facts über mich

  • berufstätige Dreifachmama
  • Embodiment-Code-Mentorin (inkludiert Human Design)
  • Systemischer Coach
  • Agile Coach und zertifizierte Scrum Masterin
  • Master of Speech Communication & Rhetoric
  • Große Leidenschaft für agiles Selbstmanagement
  • Expertin für Mindset-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung
  • Know How in Human Design

Seit 2018 organisiere ich mich selbst mit der Kopf-frei-Methode und bekomme so Familie und Beruf gut vereinbart. Ich nutze die Methode nicht nur für mich und mein Selbstmanagement. Sondern inzwischen wenden wir diese als Paar und in der Familie an. Kopf-frei! ist nicht nur eine Methode sondern ein ganzheitliches Organisationssystem und eine Haltung geworden.