Mission Mindset transformieren

Erfüllt leben statt zu funktionieren

Das 6 Wochen Audioprogramm für (berufstätige) Mütter
Auf Warteliste eintragen

Das Trainingslager für deine Gedankenwelt

 

Du befindest dich in der Rush Hour deines Lebens. Deine Zeit ist wertvoll. Verpasse die Zeit mit deinen Kindern nicht. 

 

Du funktionierst. Du optimierst dich stets selbst und irgendwie bekommst du die Kinder, deinen Job, deine Partnerschaft, etc. unter einen Hut. Du hast wenig Zeit für dich und weißt, Selbstfürsorge ist wichtig. Aber so richtig passen tut das aktuell nicht in deinen Alltag. Du brauchst dringend Inspiration und Antworten für deinen erfüllten Lifestyle als (berufstätige) Mutter. Du wünschst dir eine sofortige Lösung, die alltagstauglich ist. 

Auch wenn du es nicht so willst, du bist häufig unzufrieden und erschöpft. Du suchst einen Weg um weiterzukommen. Du möchtest wieder tief durchatmen. 

Es ist möglich innerlich ausgeglichen zu sein. Du kannst lernen proaktiv deinen Alltag gestalten. Und du kannst entspannt auf alles Unvorhergesehene reagieren.

 

Wenn du die Beziehung zu dir selbst pflegst und deine Gedanken mit einbeziehst, ändert sich dein ganzes Leben. Du findest inneren Ausgleich. Du kreierst dir dein Leben bewusst und stärkst dein Mindest für ein glückliches und erfülltest Leben. Denn Glück entsteht in dir. Du vertraust darauf, dass deine Inspiration in Momenten der Entspannung ensteht.

Deine Bedürfnisse sind dein Kompass.Wenn du deine Bedürfnisse kennst und deinen Kompass lesen kannst, kreierst du dir dein glückliches Leben. Es gibt einen Weg, dass du bereits hier, jetzt und heute mit dir und deinem Leben zufrieden sein kannst!

Mit der Kraft deines Mindsets dein Leben entspannter gestalten

Dein Mindset beschreibt deine Denkweise, Haltung und deine Einstellung. Zusammen mit deinen Erfahrungen und Prägungen bestimmt es, wie du denkst, wie du fühlst und wie du handelst.

Guess what… dein Mindset ist veränderbar.

Über die Arbeit mit Carolin

Ich bin gelassener und entspannter. Ich genieße meine Familienzeit, früher habe ich währenddessen schon die nächsten Aufgaben gecheckt.

Dieses Gefühl voll im Moment zu sein hat eine unglaubliche Auswirkung auf mein Wohlbefinden.

Laura, 34 Jahre

Projektassistentin, verheiratet, eine Tochter (1,5 Jahre)

Moin! Ich bin Carolin

Als Changemakerin und verheiratete Dreichfachmama führe ich Finde dein Mama-Konzept. Ein Onlinebusiness für deine gelingende Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Ich wollte schon immer beides: bindungsorientierte Mama und erfolgreich im Beruf sein. Und das ohne (naja, mit möglichst wenigen) Kompromissen.

Neben einer anpassungsfähigen und gut funktionierenden Selbstorganisation durfte ich lernen, dass die innere Haltung und die Beziehung zu mir selbst die entscheidenden Faktoren sind, um Familie und Beruf zu leben.

Lange habe ich gedacht, dass eine gute Mutter ihre Kinder an die erste Stelle setzt. Ich habe mich aufgeopfert. Irgendwann hatte davon niemand mehr etwas. Ich habe mir selbst nicht erlaubt, mich nach vorne zu stellen. Unbewusst habe ich auf die Erlaubnis von Außen gewartet, dass ich mich um mich kümmern darf. Heute weiß ich: ich selbst darf und muss mir diese Erlaubnis geben. Davon profitieren alle in meinem Umfeld, insbesondere meine Kinder.

Wenn es dir auch so geht, wie mir damals, dann gebe ich dir hiermit die Erlaubnis, dass du dich um dich kümmern darfst 😉

Im Audioprogramm bekommst du

3 knackige Audiodateien pro Woche, mit lebensverändernden Mindshifts

(insgesamt 18 Audiodateien)

Worksheets mit allen Inhalten und Übungen, sodass du direkt in die Umsetzung kommst.

Live Q & A Sessions in denen wir deine Fragen und Beispiele durchgehen.

Verändere deine innere Welt und dein Leben wird sich verändern!

Audioprogramm mit digitalen Worksheets

Es geht um dich!

Die Mission Mindset lässt sich schnell in deinen Alltag integrieren und führt dich direkt in die Implementierung.

Wenn du dich jetzt für Mission Mindset transformieren entscheidest, dann…

N

hast du mehr inneren Ausgleich, mehr Ruhe und Kraft

N

hast du verinnerlicht, dass dein Denken, Handeln und Tun dein Glück und deine Lebenszufriedenheit bestimmt

N

lernst du deine Gedanken zu beobachten und zu lenken

N

hast du gelernt durch deine Gedanken in eine proaktive Haltung zu gehen und dein Leben mit Familie und Beruf erfüllt zu gestalten

N

etablierst du dauerhaft Routinen für dich, die dir gut tun und Spaß machen

N

stärkst du dein Glücksempfinden und kreierst dir ein erfülltes Leben

N

kommst du in deine Kraft und tankst Energie. Dein Leben fühlt sich leichter an. Du findest deine Balance.

N

richtest du dein Leben so aus, dass du Familie und Beruf mit Genuss leben kannst und gelassener bist

N

hast du gelernt, wie du dir ein positives Mindset aufbaust und bist voller Vertrauen

N

stärkst du die Beziehung zu dir, erkennst deine Bedürfnisse und kannst dein Leben darauf ausrichten.

N

findest du in dir neue Möglichkeiten und spürst innere Ressourcen auf. Du wirst authentisch du selbst. 

N

hast du einige deiner Glaubenssätze aufgespürt und dienliche gestärkt sowie hinderliche transformiert

Das Audioprogramm beinhaltet

Mission Mindset transformieren hat zum Ziel, dass du Do-it-yourself-Routinen in deinen Alltag einbaust, die dein positives Mindset unterstützen. Du kannst so eine tiefe Beziehung zu dir aufbauen und dein Leben mit Familie und Beruf bewusst gestalten.

Du bekommst an drei Tagen die Woche ein Selbstcoaching Tool, eine Methode, eine Reflexion, eine Umsetzungsaufgabe, etc., welche sich wunderbar in deinen busy Mama-Alltag einbauen lässt und dich zu dir führt.

Konzipiert ist der Kurs so, dass du über 6 Wochen montags, mittwochs und freitags täglich eine kurze Audiodatei hörst. Die digitalen Worksheets begleiten dich passenden zu den Audios und beinhalten konkrete Übungen. Zu den jeweiligen Modulen gibt es live Q & A´s in denen du deine Fragen stellen kannst und wir deine Beispiele durchgehen. Die Q & A´s finden live statt und die Aufzeichnung wird dir im Anschluss zur Verfügung gestellt. 

Wir gehen als geschlossene Gruppe durch das Audioprogramm. Selbstverständlich kannst du auch in deinem eigenen Tempo gehen.

Alle Tools sind von mir selbst erprobt. Alle habe ich selbst in Anwendung überprüft und nutze diese immer wieder. In diesem Programm kannst du nicht nur konsumieren, sondern gehst direkt in die Anwendung in deinen Alltag und kannst deinen eigenen Style einbringen. Du findest deinen individuellen Weg zu deinem Höheren Selbst.

Der Kurs im Überblick

Für den Kauf füllst du das unten stehende Anmeldeformular aus. Innerhalb von drei Werkstagen bekommst du ein E-Mail mit einer Rechnung zugesendet. Sobald diese beglichen wurde, hast du deinen Platz für Mission Mindset transformieren gesichert.

Anmeldung aktuell geschlossen

11 + 9 =

Du meldest dich hier verbindlich und fest an. Innerhalb von drei Werktagen bekommst du eine Bestätigungsmail mit der Rechnung. Bitte gebe im Anmeldeformular an, ob du eine Ratenzahlung in Anspruch nehmen möchtest. Sobald die Rechnung beglichen wurde, ist dein Platz für Mission Mindset gesichert. Es gelten die AGB von Finde dein Mama-Konzept.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Täglich 15-30 Minuten. Der Audiokurs ist extra kurz und knackig mit Fokus auf deine Umsetzung konzipiert. On point – ohne bla bla.

Wie lange steht mit der Kurs zur Verfügung?

Solange ich diesen Kurs anbiete, hast du Zugriff auf den Kurs. Ich garantiere dir einen Zugang von 12 Monaten. Du darfst dir die Audiodateien für deinen eigenen Gebrauch auch runter laden und hast so unbegrenzten Zugang.

Ist der Kurs nur für berufstätige Mütter?

Nein. Es können alle Menschen mitmachen.

Muss ich immer drei Einheiten pro Woche durchführen?

Nein. Du kannst den Kurs in deinem Rhythmus und Tempo durchlaufen. Konzipiert ist der Kurs so, dass montags, mittwochs und freitags je eine Lektion angehört und bearbeitet wird. Es spricht nichts dagegen, in deinem eigenem Tempo vorzugehen. Die Wochen-Inhalte werden nach und nach freigeschaltet.

Hey du,

Hey du,

nun habe ich dir alle Infos zum Programm gegeben. Ich freue mich, wenn du dabei bist!