Mindset Woche für deine Vereinbarkeit von Familie & Beruf

Free Audiokurs für berufstätige Mütter vom 28.2. bis 4.3.22

Innerlich ruhiger & gelassener werden

Mindset in dein Denkrahmen. Es ist das, was du über dich und die Welt denkst. Es ist deine Denkweise,  Haltung, Einstellung, Überzeugung und Weltanschauung.

Gedanken führen zu Gefühlen. Und Gefühle führen zu Handlungen. Deine Handlungen führen zu Erlebnissen bzw. Ergebnissen.

Die Art und Weise, wie du über dich denkst ist die Ursache für das, was du gerade in deinem Leben erlebst.

Wie du dein Mindset für deine Vereinbarkeit von Familie und Beruf nutzen kannst, erfährst du in der Mindset Woche.

Im Audiokurs bekommst du

Pro Tag eine knackige Audiodatei, die dir Impulse gibt.

PDF`s mit Übungen, sodass du direkt in die Umsetzung kommst.

1 Live Q & A in der du Fragen zu den Inhalten stellen kannst.

Deine Bedürfnisse sind dein Kompass!

Kostenfreie Mindset Woche für deine Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wenn du dich jetzt für die Mindset Woche entscheidest, dann…

N

erkennst du hinderliche Gedanken, die dir deine Vereinbarkeit von Familie und Beruf erschweren.

N

lernst du, wie du hinderliche Gedanken in dienliche Überzeugungen transformierst.

N

spürst du die Kraft der Mindset-Arbeit und weißt, wie du das für eine gelingende Vereinbarkeit nutzen kannst.

Moin, ich bin Carolin

Moin, ich bin Carolin

Changemakerin, Agile Coach und berufstätige Dreifachmama. Durch die Kraft meines Mindset habe ich mir meine Traum-Vereinbarkeit kreiert. Wie das geht, verrate ich dir in der gratis Mindset Woche. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Deine Carolin