Mehr schaffen mit weniger Aufwand – als berufstätige Mama

Glasklare Übersicht deiner Woche: Trage dich hier ein und erhalte sofort den Wochenplan „Meine Woche“ zum ausdrucken, ausfüllen und aufhängen.
N

Du hast deine Termine im Überblick und so den Durchblick

N

Du siehst die 3 wichtigsten To Do´s des Tages und bist fokussiert

N

Du siehst den Essensplan und weißt immer, wann es was zu essen gibt

N

Plane mit "Meine Woche" EINMAL die ganze Woche und reduziere so deinen täglichen Organisationsaufwand

 

 

 

Das PDF „Meine Woche“ erhältst du als Dankeschön für deine E-Mail Eintragung direkt nach deiner Anmeldung.

 

Der Wochenplan ist super. Ich habe alles im Überblick und fokussiere mich auf meine wichtigsten To-Do´s. Damit schaffe ich viel mehr als vorher!
Laura

33 Jahre, Mutter von zwei Kindern, Talent Acquisition

Bonus: Zusätzlich bekommst du einen Essenplan zum Download in A5 Format.

Hallo!

Ich bin Carolin und unterstütze Mütter dabei mehr Balance mit Familie und Beruf zu leben. Damit du als Mama ein bewusstes Leben führst nach deinem Geschmack. Zusammen mit meinem Mann habe ich drei Kinder (2012, 2014 und 2020 geboren). Als Agile Coach arbeite ich in einer Customer Experience Beratung. Mein Steckenpferd ist das flexible Planen und Organisieren. Denn ich liebe meine Familie und meinen Beruf.

Mit der Eintragung in die Mailingliste bekommst du ein bis dreimal im Monat eine E-Mail von mir. Hier gebe ich dir Tipps, News und sende dir gelegentlich Angebote. du kannst dich jederzeit wieder aus der Mailingliste austragen.

Wenn du die PDF „Meine Woche“ erhalten möchtest, dich aber nicht für die Mailingliste anmelden möchtest, kannst du den Download für 5 Euro erwerben. Schreibe mir dazu eine E-Mail.