Du findest dein Glück mit Familie und Beruf!

In den fünf Stunden Coaching drehen wir an allen Stellschrauben, damit du glücklich mit Familie und Beruf bist. Du möchtest Familie und Beruf leben. Dein Beruf macht dir grundsätzlich Spaß und gibt dir Anerkennung. Du bist beruflich sehr gefordert und weißt oft nicht, wo dir der Kopf steht. Während du auf der Arbeit bist, hast du ein schlechtes Gewissen deinen Kindern gegenüber. Und wenn du bei deinen Kindern bist, gehen dir berufliche Aufgaben durch den Kopf. So soll es nicht weitergehen.

In diesem Coachingpaket widmen wir uns dir! Wir klären welche Werte dir wichtig sind. Wir finden heraus, wie du deine wichtigsten Werte leben kannst. Wir entwickeln eine Strategie, wie du das Leben lebst, was du dir wünscht. Du findest mehr Leichtigkeit und bekommst Zugang zu deiner Kraft. Gemeinsam drehen wir an allen wichtigen Stellschrauben, so dass du glückliche Mama und glückliche Arbeitnehmerin bist.

Thematisch richtet sich das Coaching-Paket nach deinen Wünschen und Zielen. Die oben stehenden Themen sind Beispiele. Du buchst die einzelnen Coaching-Sessions nach und nach. So ist sichergestellt, dass wir dein Tempo gehen. So bekommst du die Unterstützung genau dann, wenn du sie brauchst.

 

Das Cochingpaket Glücklich mit Familie und Beruf

N

Du findest Erfüllung im Mamasein und in deiner beruflichen Tätigkeit!

N

Du lebst mit Freude und Leichtigkeit deine gewünschten Lebensbereiche aus!

N

Du vereinbarst deine Bedürfnisse mit denen deiner Familie ohne schlechtes Gewissen!

N

Du spürst das Vertrauen zu dir und entfaltest dein Potenzial!

N

Du fühlst dich voller Energie, Ideen und Kreativität!

N

Du glaubst an dich und weißt: Du darfst sowohl Familie als auch berufliche Erfüllung wollen. Du kannst beides leben. Und du weißt, wie du Familie UND Beruf erfüllst lebst!

N

Als Coach unterstütze ich dich deine Ziele, Werte und Bedürfnisse in den Einklang zu bringen! Du erhältst professionelle Begleitung auf deinem Weg, in deinem Tempo. 

 

Das 5 Stunden Coaching-Paket  beinhaltet

5 Coaching-Stunden (á 60 Min.) online oder telefonisch.

Wir treffen uns in einem virtuellem Raum und widmen uns deinem Anliegen. Ziel ist es deine Themen in Hinblick auf Familie und Beruf zu begleiten. Wir lösen dein Dilemma. So dass du mit Freude und Leichtigkeit dein Leben lebst. 

Transferaufgaben

Nach jeder Coaching-Stunde erhältst du eine Transferaufgabe oder eine Übung, die deinen Prozess vertieft und unterstützt.

 

E-Mail Support

 Zwischen den Coaching-Sessions wirst du bei Bedarf per E-Mail begleitet. Hier kannst du Fragen stellen, deine Erlebnisse teilen und dir Unterstützung holen.

Offene Facebookgruppe

 Hier kannst du jederzeit Fragen stellen und dich austauschen. Ich bin regelmäßig aktiv in der Gruppe und begleitet dich. 

“Durch die sehr persönlichen und offenen Coaching-Gespräche mit Carolin habe ich mich selbst besser kennen und verstehen gelernt. Die konkreten Tipps und Mantras lassen sich im Alltag prima umsetzen und haben mir letztlich zu meinem aktuellen, familienfreundlichen Job verholfen. Ich bin wirklich begeistert.”

 

W. aus Berlin, 2 Kinder

Durch den Klick auf den Button wirst du weitergeleitet auf den Bezahlanbieter Digistore. Du kannst deine Bestellung dort überprüfen. Rabattcodes können direkt bei Digistore eingetragen werden. 

Impressum 

Datenschutz