Working-Mum-Erfolgsteam

Finde deine Vision, bleibe dran, bekomme professionelle Begleitung und erfahre Austausch unter Gleichgesinnten

I

Jede unterstützt jede!

In einer Gruppe von maximal fünf Mamas wirst du rund um unterstützt. Ihr gebt euch gegenseitig Feedback und Inspiration. Du findest deine Vision und wirst auf deinem Weg begleitet. So bleibst du dran und bekommst vielseitige Tipps, wann du an welcher Stellschraube effektiv drehen kannst. Das Ergebnis: Du gehst mit Freude und mehr Leichtigkeit deinen Weg. Du bekommst Klarheit über deinen nächsten Schritt – und das jeden Monat.  

I

Motivation durch Austausch und gemeinsames Commitment

Du bleibst dran und bremst dich nicht selbst aus. Manchmal ist der Weg als Mama holprig. Sowohl Zeit für die Familie, für sich als auch für die berufliche Verwirklichung zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Damit du dich weniger verzettelst und schneller Erfolge erzielst, tauschen wir uns im Erfolgsteam und einer geschlossenen Facebook-Gruppe regelmäßig aus. 

I

Erfolgreiches Mama-Konzept leben durch Begleitung

Ein Erfolgsteam hilft dir, hinderlichen Glaubenssätzen auf die Schliche zu kommen und deine Blockaden aufzulösen. Du entwickelst dich in deiner Persönlichkeit weiter und “überarbeitest” dein Mindset. In einem Erfolgsteam bekommst du keinen Input oder folgst keinem bestimmten Programm. Es ist kein Onlinekurs. Ich moderiere die Sessions, gebe dir Feedback und beantworte deine Fragen in der geschlossenen Facebook-Gruppe. Als professioneller Coach bringe ich meine Erfahrung ein, stelle gezielt Fragen und bringe dich schneller an dein Ziel. Ich unterstütze dich darin, blockierende Gedanken und Verhaltensweisen aufzudecken und loszulassen. Als berufstätige Mum helfe ich dir deine eigenen Ressourcen zu erkennen und zu nutzen. 

“Gemeinsam statt einsam!” ist das Motto des Erfolsteams. In einer kleinen Gruppe von Mamas triffst du dich einmal im Monat. In einem digitalen Raum (Gruppen-Zoom-Call) tauschst du dich aus. Du kannst deine eigenen Themen rund um dein Working-Mum-Leben einbringen. Du erhältst Feedback und Inspiration. Ich helfe dir, dir über deine Ziele klar zu werden und unterstütze dich, konkrete Schritte in Richtung Verwirklichung zu gehen. Das 6-Monate-Erfolgsteam startet am Donnerstag, den 31.05. um 20:30 Uhr. Und wird dann immer am letzten Donnerstag im Monat statt finden. Ein Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich. 

«Ich bin total beeindruckt davon, wie Carolin so schnell das Wesentliche meiner Problemstellung erfasst, wie sie mich dort hinführt und ich nach dem Coaching nun zum zweiten Mal total viel ganz konkret Anwendbares mitnehmen kann! Tausend Dank, liebe Carolin!»

Daniela, 1 Tochter, Thurgau, Schweiz. Testimonial aus einem Einzelcoaching