Du findest dein für dich passendes Mama-Konzept!

Du findest dein Mama-Konzept. Du bist in Elternzeit oder bereits wieder beruflich aktiv. Wenn du dir mehr Leichtigkeit, Kraft und Freude in deinem Alltag wünscht, ist dieses Coachingpaket das passende. Gemeinsam justieren wir deine Vereinbarkeit von Beruf und Familie. So dass du sowohl deinen Kindern als auch deinem Arbeitgeber gerecht wirst – und dir selber!

Thematisch entscheidest du, woran wir in diesen drei Coaching-Stunden arbeiten. Du entscheidest am Anfang des Coachings welches Ziel du mit dem Coaching hast. Dies kann sich im Laufe der Coaching-Sessions anpassen.

 

Das 3 Stunden Coching-Paket

N

Du findest dein Mama-Konzept, mit dem du wirklich glücklich bist.

N

Beruf & Familie sind für dich kein Dilemma mehr. Du findest deine Lösung.

N

Du erhältst professionelle Begleitung in deinem Entscheidungs- bzw. Entwicklungsprozess.

 

N

Wir gehen gemeinsam dein Tempo. Wir finden deinen Weg!

 

N

Ich unterstütze dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung genau dort, wo du mich brauchst. 

 

 

Das 3 Stunden Coaching-Paket beinhaltet

3 Coaching-Stunden (á 60 Min.) online oder telefonisch.

Wir treffen uns in einem virtuellem Raum und widmen uns deinem Anliegen. Ziel ist es dein individuelles Mama-Konzept zu finden. So dass du selbstbewusst, zufrieden und voller Freude dein Leben als Mama gestaltest und beruflich erfüllt bist. 

Transferaufgaben

Nach jeder Coaching-Stunde erhältst du eine Transferaufgabe, die deinen Prozess vertieft und unterstützt.

Offene Facebookgruppe

Hier kannst du jederzeit Fragen stellen und dich austauschen. Ich bin regelmäßig aktiv in der Gruppe und begleitet dich. 

Durch den Klick auf den Button wirst du weitergeleitet auf den Bezahlanbieter Digistore. Du kannst deine Bestellung dort überprüfen. Rabattcodes können direkt bei Digistore eingetragen werden. 

Impressum

Datenschutz