Was wäre, wenn…

du mit deinem Heute absolut zufrieden bist und genau die Schritte kennst, die dich dahin bringen?

Stell dir vor, du wachst morgens auf und denkst: „Hell, yes!“

Du denkst: „Was für ein geiler Tag! Ich habe Bock auf meinen Alltag mit Familie und Beruf / in Elternzeit!“

Bist du das?

  • Du hast immer viel zu tun
  • Du willst alles unter einen Hut kriegen
  • Du versorgst die Kinder
  • Immer kümmerst dich du um die Haushaltsorganisation
  • Du möchtest es anderen Recht machen und vor allem allen gerecht werden
  • Jeden Abend bist du erschöpft und irgendwie auch gelangweilt von deinem Alltag

Die meisten berufstätigen Mütter / Elternteile in Elternzeit wissen nicht, warum sie nicht vollends happy sind. Und sie wissen auch nicht, wie sie da wieder raus kommen.

Damit du rausfindest, was dich wirklich erfüllt (Nordstern) und du auch eine Anleitung hast, wie du zu deinem Nordstern gelangen kannst, habe ich „Mission: Nordstern leben!“ entwickelt.

So kannst du dir ein Leben in Kraft und Fülle kreieren, deinen Selbstwert erkennen und wertschätzen und eine klare Ausrichtung finden und leben.

Du erlangst mehr innere Freiheit, echte Happiness mit deinem Heute und fühlst mehr Leichtigkeit im Alltag.

Du fragst dich vielleicht

Zeitmanagement

Wie nutze ich dir mir verfügbare Zeit sinnvoll? Wie kann ich auch kleine Zeitfenster sinnvoll nutzen? Wie kann ich mir mehr Zeit freischaufeln?

Wochenstruktur

Wie strukturiere ich meinen Alltag? Wie kann ich meinen Alltag erleichtern? Wie schaffe ich eine Struktur, an die ich mich auch halte?

Überblick

Wie bekomme ich den Überblick über all meine To-dos? Welche Tools gibt es, die mir helfen den Überblick zu behalten?

Berufliche Entwicklung

Wie soll es beruflich weiter gehen? Was ist für mich in meiner Situation möglich? Wie finde ich meine beruflichen Ziele, die auch mit Kids erreichbar sind?

Familienplanung

Will ich noch ein Kind? Schaffen wir das? Wie teilen wir uns dann auf?

Individuelle Begleitung

Diese Begleitung ist individuell. Du kommst mit deinem Thema und findest deine Lösung. Klarheit garantiert. Endlich wieder dauerhaft gute Laune! Du bekommst das Gefühl von: „Ich bin die beste Mutter und die beste Arbeitnehmerin / Selbstständige!“ und du bekommst deine Formel mit der du zukünftig keine Zweifel mehr daran hast, dass alles rechtzeitig erledigt wird und du alles unter einen Hut bekommst! 
Das sagen andere
Es war besser als ich erwartet habe. Das Coaching ist super strukturiert und hat viel in mir verändert. Ich bin total geflasht, was in den Wochen der Begleitung alles passiert ist.

Mein Alltag ist weniger stressig und ich starte mit guter Laune in den Tag. Ich bin das erste Mal richtig zufrieden mit meiner Vereinbarkeit.

Sabine

HR-Managerin in Elternzeit, ein Kleinkind

Es war sehr wirksam und hat so viel verändert. Ich habe meine Haltung verändert und wir sind einen großen Schritt weiter gekommen in Richtung gleichberechtigter Elternschaft.

Ich weiß jetzt, was ich will und habe viel mehr Energie. Mein schlechtes Gewissen ist so gut wie weg. Danke, Carolin!

Lena

Lehrerin, verheiratet und zwei Kinder (2 und 4 Jahre)

Das 1:1-Coaching bei Carolin hatte ich mir lange überlegt und bin jetzt so froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich hatte nicht erwartet, dass es so erfolgreich sein würde! Meine zu Beginn gesetzten Ziele habe ich schnell erreicht und so blieb Platz für viel mehr Themen, die in dieser Zeit aufkamen. Ich habe jetzt sehr viel mehr Klarheit über mich, meine Wünsche und über das, was alles möglich ist. Durch die Begleitung über 3 Monate und den Sprachnachrichten-Austausch zwischen den Coaching-Terminen konnte ich meine Themen nachhaltig bearbeiten und bin mir sicher, dass das Coaching noch langfristig nachwirkt. Carolin gab mir eine breite Palette an „Werkzeugen“ an die Hand, mit denen ich weiter arbeiten kann und werde. Danke!
Daniela

41 Jahre, 1 Tochter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ablauf

Begleitung mit individuell zusammengestellten Tools und kraftvollen Methoden, so dass du deine Ziele erreichst.
3 exklusive Video-Calls
(ca. 60 min. pro Session) für Deep Dives mit echter Transformation. So dass du auf die Überholspur kommst.
Direkter Draht über den Messenger Signal innerhalb der 6 Wochen. So bekommst du Antworten und Support dann, wann du sie brauchst.
Du bekommst

 

6 Wochen Begleitung. In dieser Begleitung bekommst du individuell zusammengestellte Tools und wirksame Methoden aus dem Systemischen Coaching, Agile Coaching und aus dem Embodiment-Code-Mentoring.

3 powervolle Video-Calls über Zoom, so dass du tief eintauchst in deine Transformation. 

✅ einen direkten Draht zu mir über den Messenger Signal. So hast du mich jederzeit an deiner Seite und bekommst deine Antwort genau dann, wann du diese brauchst. 

Doing anstatt Prokrastination

In die Umsetzung kommen anstatt aufzuschieben!

Das 1:1 Coaching und Mentoring ist eine der exklusivste Formen der Zusammenarbeit mit mir. Du solltest 100% comitted sein und wirklich eine Veränderung wollen. Du bist bereit die Regie deines Lebens zu führen und übernimmst Verantwortung für deine Ziele.

Ich führe dich durch einen sicheren Prozess und deine Veränderung ist garantiert.

Bewirb dich auf einen Platz

Das 1:1 Coaching Paket kann nach deiner Bewerbung gebucht werden. Bitte fülle das Bewerbungsformular aus. Ich melde mich im Anschluss bei dir.

Deine möglichen Ergebnisse

 

✅ Du kennst deinen Nordstern und weißt, was du willst!

✅ Du bekommst das Gefühl von: „Ich bin eine gute Mutter und ich bin eine gute Arbeitgeberin / erfolgreiche Selbstständige.“

✅ Du setzt die richtigen Prioritäten und bist in der Umsetzung. Ablenken und ohne Fokus war gestern!

Mehr Kraft und Energie sowie Spaß in deinem Alltag mit Familie und Beruf / in Elternzeit. Du führst die Regie in deinem Leben und hast dauerhaft gute Laune.

✅ Happy Alltag in deinem erfüllten Leben! Nein nicht alles ist dann immer rosarot. Deine Grundstimmung ist optimistisch und fröhlich. Du magst dich und dein Leben

Zuversicht „alles unter einen Hut zu bekommen“ und eine Lösung für den Druck „Ich muss allen gerecht werden.“

 

Moin, ich bin Carolin

Facts über mich

  • berufstätige Dreifachmama
  • Embodiment-Code-Mentorin (inkludiert Human Design)
  • Systemischer Coach
  • Agile Coach und zertifizierte Scrum Masterin
  • Master of Speech Communication & Rhetoric
  • Große Leidenschaft für agiles Selbstmanagement
  • Expertin für Mindset-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung
  • Know How in Human Design
Ich begleite dich deinen Nordstern zu finden und zu leben. Ein Nordstern ist dein kraftvolles Navi für dein erfülltes Leben mit Familie und Beruf. Ich helfe dir wieder mehr zu träumen und dir ein richtig geiles Leben mit Familie und Beruf zu kreieren. Du bekommst mehr Selbstvertrauenmehr Vertrauen in dein Leben und lernst loszulassen.

Du erhältst Klarheit über deine Wünsche und Ziele und programmierst dein Mindset auf Lebensqualität, Erfüllung deiner Bedürfnisse und Werte, Erfolg und Persönlichkeitswachstum.

Ein glückliches Leben ist kein Zufall. Übernimm die Regie und mach dir ein geiles Leben!

Feeling aus den Chats