Finde-dein-Mama-Konzept-Bundle

Bundle für (berufstätige) Mütter: 4 Kurse 1 Hammer Preis. Eine letzte Chance sie zu erwerben.

Das Bundle für mehr Zeit, gelingende Vereinbarkeit, geteilte Carearbeit und gesunde Grenzen als Mama – damit du dich neben dem Mamasein endlich auch selbstbewusst selber verwirklichst!

Das will ich!

Im Bundle enthalten:

N

Mission: Aufgaben gemeinsam rocken – Das agile Partnerboard (Video-Online-Kurs)

N

Mission: Mental Load reduzieren – So geht`s! (Video-Online-Kurs)

N

Nein sagen lernen! Ohne schlechtes Gewissen als Mama für sich einstehen. (Vortrag)

N

Wie du dir dein Leben gestalten kannst. (Mindset-Audio-Kurs)

Hallo busy Mama,

diese Chance ist für dich – ja genau dich, die Frau die jeden Tag höchstleistung bringt und sich dennoch fragt, ob es in Ordnung ist sich auch mal 2-3 Stunden rauszunehmen, Aufgaben an den Partner abzugeben oder sich sogar selbst zu verwirklichen.

Du bist so beschäftigt damit deinen Liebsten das schönste Leben zu bereiten, dass du dich darüber hinweg gern auch mal selbst vergisst.

Deine Mental Load ist extrem hoch, dein Kopf immer voll und wenn du eine Aufgabe abgeschlossen hast bist du in Gedanken schon bei der Nächsten?

Mal eine Auszeit für dich während dein Mann / der Vater / die Großeltern die Carearbeit übernehmen und du tun und lassen kannst was du willst (Ja, richtig gelesen in der Zeit wird kein Haushalt gemacht, sondern sich selbst verwirklicht) daran ist NOCH nicht zu denken?

Mit diesem Bundle ist Schluss damit!

Mit diesen 4 Kursen lernst du…

N

was Mental Load ist, wie du die Menge an Aufgaben reduzierst und die Überbelastung beendest.

N

wie ihr als Eltern-Paar euch gut organisieren könnt. Du lernst wie ein agiles Partnerboard erstellt und genutzt wird, so dass Aufgaben und Verantwortungen fair aufgeteilt werden.

N

wie du ohne schlechtes Gewissen nein sagen kannst und so gesunde Grenzen für dich und deine Familie setzt.

N

wie du hinderliche Gedanken erkennst und transformierst. Eine gelingende Vereinbarkeit braucht eine gute Organisation UND ein dienliches Mindset.

Bring deine Vereinbarkeit auf das nächste Level

Diese vier Produkte erhältst du letztmalig und zum günstigsten Bundle-Preis.

Du lernst, wie ihr als Eltern-Paar euch flexibel und fair organisieren könnt.

Du bekommst eine Anleitung, wie du die Menge an Aufgaben und Verantwortungen reduzieren kannst.

Du lernst, wie du gesunde Grenzen setzt und für dich einstehst.

Du erfährst, wie du dein Leben so ausrichtest, wie du es dir wünschst.

Dein Ergebnis

N

Du machst Mental Load sichtbar und hast eine Strategie, wie du die Belastung reduzierst. Du bist entspannter und gelassener.

N

Du weißt, wie ihr als Eltern-Paar Aufgaben aufteilt und gemeinsam über ein agiles Board organisieren könnt. Ab jetzt plant ihr auf Augenhöhe, flexibel und fair aufgeteilt.

N

Du kennst Techniken, um auf sympathische Weise nein zu sagen und kannst gesunde Grenzen setzen.

N

Du lernst, wie du dein Mindset einsetzen kannst, um einen entspannteren Familienalltag zu leben.

Der richtige Zeitpunkt ist Jetzt!

Letzte Chance! Alle vier Produkte werden letztmalig angeboten. Danach sind sie nicht mehr erhältlich.

4 Kurse für 1 Preis. Es ist der günstigste Preis. Du sparst über 40% durch den Bundle Preis.

Die Kursinhalte haben das Potenzial deine Vereinbarkeit auf das nächste Level zu bringen. Weniger Mental Load, fairer Aufteilung und ein gelassener Alltag.

Sparen durch den Bundle Preis

Nutze diese einmalige Chance. Weder dieses Bundle noch die einzelnen Kurse werden wieder angeboten.

Bring a friend Special

Der Bundle Verkauf endet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Danach ist das Bundle nicht wieder erhältlich.

Was Kundinnen über meine Kurse berichten:

Ich konnte durch den Kurs viele lose Fäden finden und meinen Mental Load nochmal spezifisch mit meinem Mann besprechen.
Susann über "Mission: Mental Load reduzieren"

Ärztin, Mutter von 2 Kindern

Wir haben den Live Kurs besucht und somit innerhalb von 10 Tagen alle Inhalte kennengelernt und ausprobiert. Es ist Wahnsinn wie viel sich in dieser Zeit an unserer Kommunikation verändert hat, wir transparent plötzlich alles ist und was wir „gemeinsam gerockt“ haben. Unsere erste „Review“ wird erst morgen sein, aber wir können jetzt schon sagen, dass es viel zum „Feiern“ gibt. Wir haben sehr viele wertvolle Impulse mitgenommen, die wir bereits umsetzen und auch sicher weiter umsetzen werden.
Bianca und Derk über "Mission: Aufgaben gemeinsam rocken"

berufstätige Eltern von 2 Kindern (6 und 9 Jahre)

Der Vortrag hat mir wirklich geholfen zu verstehen warum mir das „Nein“ so schwer fällt und auch Ansätze aufgezeigt, die ich jetzt ausprobieren werden. Danke!
Katrin über "Nein sagen lernen"

berufstätig und Mama von einer Tochter (2 Jahre)

Der Audiokurs hat mich auf meinem Weg zu einem positiveren Mindset sehr unterstützt. Die Aufgaben zu erledigen hat viel in mir bewirkt. Es hat mir geholfen meine Vision, das Große-Ganzen, im Alltag besser zu sehen. Das lässt mich gelassener werden.
Nora über "Wie du dir dein Leben gestalten kannst"

in Elternzeit, zwei Kinder (7 Monate und 4 Jahre)

Zum Kauf schreibe mir eine E-Mail an kontakt@carolinhabekost.de mit deiner Postadresse. Innerhalb von zwei Werktagen bekommst du eine Rechnung zugesandt. Nach Geldeingang werden dir die Produkte freigeschaltet.

Wenn du das Bring-a-friend-Special nutzen willst, schreib „Friend Special“ dazu.

Moin, ich bin Carolin

Moin, ich bin Carolin

Ich bin berufstätige Dreichfachmama und mein Mann und ich führen inzwischen eine gleichberechtigte Elternschaft

Als berufstätige Mutter muss ich mich zwangsläufig gut organisieren, Strategien finden Aufgaben zu reduzieren, Mental Load „in den Griff“ zu bekommen und Nein sagen.

Als Agile Coach weiß ich, wie sich komplexe Abläufe in einem sich veränderndem Umfeld strukturieren und planen lassen – ohne Stress. Dieses Wissen habe ich auf unseren eigenen Familienalltag angewendet und strukturiere so all die tausenden Aufgaben. Du kannst von meinen Erfahrungen und Know-How profitieren und dir jetzt das Finde-dein-Mama-Konzept-Bundle sichern!

Deine Carolin