Wie du dir dein Leben gestalten kannst

Damit das Funktionieren, Machen & Tun und das Getrieben sein ein Ende hat

– Audiokurs für (berufstätige) Mütter

Ja, ich will den Audiokurs

Dein Leben ist voller To Do´s und Verantwortungen und du hetzt von einem Termin zur nächsten Aufgabe? Du funktionierst vor dir hin und fällst abends völlig erschöpft auf dein Sofa?

Viele (berufstätige) Mütter gehen täglich über Monate und Jahre über ihre eigenen Grenzen. Wir stellen die Kinder an die erste Stelle und stecken volle Power in den Job. Familie und Beruf? Das kriege ich hin! 

Aber ist es das Leben, was du dir gewünscht hast? Bist du voll und ganz zufrieden? Gestaltest du dein Leben so, wie du es gerne haben möchtest?

Du möchtest dein Leben für dich bewusst gestalten und das Leben leben, was du dir wünschst? Dann bist du hier richtig.

Wenn du 

  • mit deinem Mindset einen entspannten Familienalltag gestalten möchtest 
  • du (wieder) in deine Energie kommen möchtest
  • sowohl Familie als auch Beruf erfüllt leben möchtest
  • kraftvoller sein und mit mehr Lebensfreude durch dein Leben gehen möchtest
  • und du bereit bist, dein Leben bewusst auszurichten

dann begleitet dich der Audiokurs “Wie du dir dein Leben gestalten” kannst zu deinem neuem Leben. 

Carolin Habekost

Carolin Habekost

Gründerin von Finde dein Mama-Konzept

 

Hey du,

ich bin Carolin. Verheiratete Dreichfachmama mit Festanstellung als Agile Coach und nebenberuflicher Selbstständigkeit mit Finde dein Mama-Konzept. Ich weiß, was es bedeutet Familie und Beruf zu vereinbaren. Schon seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Die Selbstreflexion meiner Selbst und meine Coaching Ausbildungen (Systemische Coachin und Cocnivision Coachin) haben mir geholfen meine Vereinbarkeit stets so anzupassen, dass ich nicht nur funktioniere sondern bewusst lebe. So habe ich mir ein tolles Leben erschaffen und gehe jeden Tag weiter einen Schritt mit Lebensfreude und Leichtigkeit.

6 Audiolektionen

 Ca. 60 Minuten Audios zum anhören

6 inhaltliche Bausteine inklusive Übungen und 6 Affirmationen

Der Kurs besteht aus eigentlich bekannten Wahrheiten, die leider im stressigen Alltag viel zu oft in Vergessenheit geraten. Sie sind toll beschrieben, zusammengefasst und mit persönlichen Inhalten angereichert, dass das Zuhören ein Fest für die Seele ist. Die verschiedenen Affirmationen bereichern mein Mindset und werden den Blick auf mich selbst hoffentlich nachhaltig verändern. Danke, Carolin!

Vanessa, 34 Jahre

Mama von zwei Jungs (3,5 Jahre und 10 Monate) aus Köln

Nach dem Kurs

N

weißt du, wie du dein Leben so verändern kannst, wie du es dir wünschst

N

kennst du die Schlüssel, die zur bewussten Veränderung führen

N

triffst du bewusste Entscheidungen und sorgst gut für dich

N

hast du mehr Energie: für dich, deine Kinder / deine Familie und deinen Beruf

N

fühlst du dich erfüllt und zufrieden.

Für den Kauf wirst du weitergeleitet zu Digistore24. Bitte tätige mit diesem Drittanbieter den Kauf. Im Anschluss bekommst du automatisch Zugang zum Audiokurs.