Karriere machen trotz Kind? Dr. Johanna Disselhoff im Gespräch

Du erfährst:

  • wie Karriere als Mutter möglich (oder doch unmöglich?) ist, 
  • wie eine gute Organisation dazu führt, dass du den Überblick behältst
  • und welche Lösungen Johanna und ich für das Leben als berufstätige Mütter gefunden haben. 

#124 Mama und Karriere – wie du als Mama im Job voran kommst 

Eine Duo-Episode mit Johanna von Weiblich erfolgreich Podcast. Wir sprechen über unsere Erfahrungen als Mama Karriere zu machen. Johanna als Selbstständige, ich als Angestellte mit nebenberuflicher Selbstständigkeit.

Wir sprechen über

  • Welche Tipps haben wir für das Arbeiten mit Baby?
  • Wie kann ich mich flexibel organisieren?
  • Wie kann ich in Teilzeit Karriere machen? Bzw. weiterkommen und mich entwickeln? 
Mama und Karriere

Du kannst über Android oder iOS oder Spotify die Episode anhören.  

 

Links / Shownotes 

Johanna`s Podcast findest du unter

https://www.drjohannadisselhoff.de/podcast/

Johannas`s kostenloses Video-Training findest du unter 

https://www.drjohannadisselhoff.de/karrierechallenge/

Nimm an der Umfrage teil unter https://www.surveymonkey.de/r/GM5JCC2 Danke dir, für das Mitmachen!

Mehr zum Thema agile Selbstorganisation findest du in folgenden Episoden

www.carolinhabekost.de/096

www.carolinhabekost.de/045 

 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.