Karriere machen trotz Kind? Dr. Johanna Disselhoff im Gespräch

Du erfährst:

  • wie Karriere als Mutter möglich (oder doch unmöglich?) ist, 
  • wie eine gute Organisation dazu führt, dass du den Überblick behältst
  • und welche Lösungen Johanna und ich für das Leben als berufstätige Mütter gefunden haben. 

#124 Mama und Karriere – wie du als Mama im Job voran kommst 

Eine Duo-Episode mit Johanna von Weiblich erfolgreich Podcast. Wir sprechen über unsere Erfahrungen als Mama Karriere zu machen. Johanna als Selbstständige, ich als Angestellte mit nebenberuflicher Selbstständigkeit.

Wir sprechen über

  • Welche Tipps haben wir für das Arbeiten mit Baby?
  • Wie kann ich mich flexibel organisieren?
  • Wie kann ich in Teilzeit Karriere machen? Bzw. weiterkommen und mich entwickeln? 
Mama und Karriere

Du kannst über Android oder iOS oder Spotify die Episode anhören.  

 

Links / Shownotes 

Johanna`s Podcast findest du unter

https://www.drjohannadisselhoff.de/podcast/

Johannas`s kostenloses Video-Training findest du unter 

https://www.drjohannadisselhoff.de/karrierechallenge/

Nimm an der Umfrage teil unter https://www.surveymonkey.de/r/GM5JCC2 Danke dir, für das Mitmachen!

Mehr zum Thema agile Selbstorganisation findest du in folgenden Episoden

www.carolinhabekost.de/096

www.carolinhabekost.de/045 

 

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe