Bullshit Bingo: Sätze, die ich als Mama, nicht (mehr) hören kann

Du erfährst:

  • welche Sätze andere Mütter und mich nerven, 
  • was mich daran wirklich stört
  • und wie ich mit Bullshit Bingo Aussagen umgehe (und du es für dich nutzen kannst).

#113 Bullshit Bingo für berufstätige Mütter

Eine Sache, die ich am Muttersein unterschätzt habe, sind die Aussagen von anderen Menschen. Und das, was diese Aussagen mit mir machen. In dieser Episode lasse ich meinen Frust mal freien Lauf. Ich berichte dir, welche Sätze die Mama in meinen Coachings viel hören und welche ich mir anhören (musste). Ich spreche darüber, was an diesen Sätzen so nervt und wie ich damit umgehe.

 

Au-Pair als die Lösung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Welche Sätze hörst du? Was nervt dich daran? Hinterlasse dein Kommentar unter diesem Artikel! Ich freue mich auf deine Erfahrungen. Schreibe gerne dazu, wie du damit umgehst. 

Au-Pair als die Lösung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Diese Episode ist mal ein etwas anderes Format. Gebe mir gerne dein Feedback per E-Mail an kontakt@carolinhabekost.de und / oder hinterlasse hier unten ein Kommenatr.

Die Epsiode kannst du dir jetzt anhören. Dies kannst du über den Player oben in diesem Artikel tun. Oder mobil über deine Podcast App. Für Android hier und für iOS hier. Du findest Finde dein Mama-Konzept Podcast auch auf Spotify

Links

Schreibe dein Kommentar hier unter diesen Artikel

Infos zum kostenlosen Erstgespräch findest du hier

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.