Selbstständiger Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung – Management- & Unternehmensberatung und Vater von drei Kindern

Du erfährst:

  • was du tun kannst, damit du auch in Anstellung optimale Rahmenbedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie und Beruf hast,  
  • was du tun kannst, wenn du deine Umgebung nicht beeinflussen kannst, um trotzdem glücklich zu sein
  • und wie du dein Selbstwertgefühl aus der Elternzeit heraus für deinen Beruf wieder zurück gewinnst bzw. aufbaust. 

#109 Optimale Rahmenbedingungen für deine Vereinbarkeit selbst schaffen – Interview mit Jonathan Sprungk

In dieser Episode geht es um die Kraft der Persönlichkeitsentwicklung und wie du diese für dich nutzen kannst. Eingeladener Experte dazu ist Jonathan Sprungk. 51 Jahre alt und Dipl. Ing. techn. Informatik.

Er arbeitet selbstständig als Coach und Trainer in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung- Management- und Unternehmensberatung. Er ist Vater von drei Kindern im Alter von neun, elf und 14 Jahren. Er ist aufgewachsen in einer Gastronomenfamilie. Vereinbarung von Familie und Beruf war schon im Elternhaus unter extremen Bedingungen Thema.

Heute ist er Alleinernährer seiner Familie. Sein mittlerles Kind ist vor vier Jahren schwer erkrankt. Großeltern und Familie leben 500 km entfernt. Daher ist er mit seiner Frau zusammen auf sich gestellt.  

 

Au-Pair als die Lösung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Höre dir diese Episode an! Dies kannst du über den Player oben in diesem Artikel tun. Oder mobil über deine Podcast App. Für Android hier und für iOS hier. Du findest Finde dein Mama-Konzept Podcast auch auf Spotify

Links

Mehr zu Jonathan findest du hier http://www.jonathan-sprungk.de/

Melde dich für meinen kostenfreien Newsletter hier an. 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.