Selbstständiger Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung – Management- & Unternehmensberatung und Vater von drei Kindern

Du erfährst:

  • was du tun kannst, damit du auch in Anstellung optimale Rahmenbedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie und Beruf hast,  
  • was du tun kannst, wenn du deine Umgebung nicht beeinflussen kannst, um trotzdem glücklich zu sein
  • und wie du dein Selbstwertgefühl aus der Elternzeit heraus für deinen Beruf wieder zurück gewinnst bzw. aufbaust. 

#109 Optimale Rahmenbedingungen für deine Vereinbarkeit selbst schaffen – Interview mit Jonathan Sprungk

In dieser Episode geht es um die Kraft der Persönlichkeitsentwicklung und wie du diese für dich nutzen kannst. Eingeladener Experte dazu ist Jonathan Sprungk. 51 Jahre alt und Dipl. Ing. techn. Informatik.

Er arbeitet selbstständig als Coach und Trainer in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung- Management- und Unternehmensberatung. Er ist Vater von drei Kindern im Alter von neun, elf und 14 Jahren. Er ist aufgewachsen in einer Gastronomenfamilie. Vereinbarung von Familie und Beruf war schon im Elternhaus unter extremen Bedingungen Thema.

Heute ist er Alleinernährer seiner Familie. Sein mittlerles Kind ist vor vier Jahren schwer erkrankt. Großeltern und Familie leben 500 km entfernt. Daher ist er mit seiner Frau zusammen auf sich gestellt.  

 

Au-Pair als die Lösung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Höre dir diese Episode an! Dies kannst du über den Player oben in diesem Artikel tun. Oder mobil über deine Podcast App. Für Android hier und für iOS hier. Du findest Finde dein Mama-Konzept Podcast auch auf Spotify

Links

Mehr zu Jonathan findest du hier http://www.jonathan-sprungk.de/

Melde dich für meinen kostenfreien Newsletter hier an. 

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe