Mitschnitt des Webinars für die women&work

Folgende Fragen werden in dem Webinar beantwortet: 

  • Welche Faktoren begünstigen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf? 
  • Wie kann ich mein passendes Mama-Konzept finden?
  • Welche positiven Beispiele gibt es von Frauen, die Kind und Karriere leben?

Höre den Podcast bequem von deinem Smartphone aus:

#069 Erfolg im Beruf und bedürfnisorientierter Umgang mit den eigenen Kindern – geht das? 

Im April 2018 hielt ich ein Live-Webinar für die women&work. In dieser Episode hörst du den Mitschnitt des Webinars. Für Mütter, die eine bedürfnisorientierte Haltung haben und karriereorientiert sind, ist das Dilemma groß. Sie wollen beruflich aktiv sein und Erfolg haben. Dies darf aber nicht auf die Kosten der Kinder gehen. Was also tun?

In diesem Webinar geht es um Vereinbarkeitsideen. Welche Faktoren begünstigen eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf? Welche Frauen gibt es, die sowohl Familie als auch Beruf leben? Was können wir uns von ihnen abgucken? Und wie kann ich für mich selbst mein passendes Mama-Konzept finden? 

 

Au-Pair als die Lösung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Du möchtest die verwendeten Folien des Webinars ansehen? Schreibe mir eine E-Mail und ich schicke dir ein PDF-Dokument mit den Folien. 

Die Webinaraufzeichnung kannst du dir als Podcast Episode anhören. Dies kannst du über den Player oben in diesem Artikel tun. Oder mobil über deine Podcast App. Für Android hier und für iOS hier. Du findest Finde dein Mama-Konzept Podcast auch auf Spotify

Links

Trete der Podcast Finde dein Mama-Konzept Facebook Gruppe bei

Werde Fan der Finde dein Mama-Konzept Facebook Page

 

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

So erschaffst du dir Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das eBook für mehr Leichtigkeit im Mama Alltag. Erhalte es kostenfrei, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst oder erwerbe es kostenpflichtig.  

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe