Shownotes #000

Im Podcast „Finde dein Mama-Konzept“ geht es um Vereinbarkeitsideen und individuelle Lebenskonzepte. Erwarten kannst du Themen Rund um Familie und Beruf als Soloepisoden als auch in Interviews. 

Mein Name ist Carolin Habekost. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (2012 und 2014 geboren). Als Kommunikationstrainerin war ich für Servicekräfte im Autohaus tätig. Seit der Geburt unserer Kinder bin ich Selbstständig und arbeite als Trainerin und Coach. 

Das Thema Vereinbarkeit betrifft mich daher selbst. Mein Master of Arts Speech Communication and Rhetoric sowie meine Ausbildung zum Systemischen Coach geben mir mein Handwerkszeug für meine Arbeit als Online-Coach. 

 

Wo findest du mehr zu Finde dein Mama-Konzept und mir?

Auf meiner Homepage 

Sei immer Up to Date und erhalte meinen Newsletter

Ich freue mich über dein LIKE auf meiner Facebook Fanpage

Gestalte den Podcast aktiv mit, stelle Fragen und gebe Themenwünsche an in der Facebook Podcast Gruppe

Du möchtest mehr über mich und meinen Werdegang erfahren? Dann klicke hier Xing Profil oder hier 

Du interessierst dich für meine Online-Coaching Angebot? Dann schaue dir das Coachingpaket Classic an

Hier findest du eine Anleitung wie du eine Bewertung bei iTunes schreiben kannst. Auch möglich, wenn du noch keine Apple ID hast und kein Mac User bist.

 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.