Der Podcast Feed ist nun bei iTunes eingereicht. Wie aufregend ist das denn?! Jetzt prüft iTunes die Einreichung und schon ganz bald kann es dann los gehen. Im Mai geht es dann los. In der ersten Woche werde ich gleich mehrere Episoden veröffentlichen, damit du mich gleich ein bisschen mehr kennenlernen wirst.

Auch wird es ein Gewinnspiel geben. Mehr dazu folgt. Du darfst gespannt sein. 

Du möchtest immer informiert werden, sobaldeine neue Episode verfügbar ist? Dann trage dich hier ein. 

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe