Es steht fest: der Podcast von Finde dein Mama-Konzept wird im Mai 2017 online gehen. Nachdem ich mich inzwischen in die Technik eingefunden habe und meine ersten Episoden von einer eine Gruppe von Mamas probegehört und gefeedbackt wurde, gehe ich nun online. In den nächsten Wochen werde ich euch nach und nach mitteilen, was auf euch zukommt. Welche Episoden mit welchen Themen zuerst ausgestrahlt werden und welche Experten euch erwarten. Denn neben Soloepisoden von mir, wird es auch Interviews geben. 

Aktuell schneide ich noch an einigen Episoden und bereite die Shownotes vor. Ich kann es kaum abwarten endlich damit „raus“ zu gehen und bin gespannt welches Feedback ich bekommen. 

An dieser Stelle sei schon mal gesagt, dass ich mich auf Rückmeldungen freue und auch sehr gerne Themenwünsche annehme. Also wenn du bereits jetzt schon eine Frage oder einen Themenwunsch hast, der zu Finde dein Mama-Konzept passt, schreibe mir eine E-Mail. 

Ich freue mich auf dich!

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.