Es steht fest: der Podcast von Finde dein Mama-Konzept wird im Mai 2017 online gehen. Nachdem ich mich inzwischen in die Technik eingefunden habe und meine ersten Episoden von einer eine Gruppe von Mamas probegehört und gefeedbackt wurde, gehe ich nun online. In den nächsten Wochen werde ich euch nach und nach mitteilen, was auf euch zukommt. Welche Episoden mit welchen Themen zuerst ausgestrahlt werden und welche Experten euch erwarten. Denn neben Soloepisoden von mir, wird es auch Interviews geben. 

Aktuell schneide ich noch an einigen Episoden und bereite die Shownotes vor. Ich kann es kaum abwarten endlich damit „raus“ zu gehen und bin gespannt welches Feedback ich bekommen. 

An dieser Stelle sei schon mal gesagt, dass ich mich auf Rückmeldungen freue und auch sehr gerne Themenwünsche annehme. Also wenn du bereits jetzt schon eine Frage oder einen Themenwunsch hast, der zu Finde dein Mama-Konzept passt, schreibe mir eine E-Mail. 

Ich freue mich auf dich!

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe