Und weiter geht es Schritt für Schritt für meinen Podcast „Finde dein Mama-Konzept“. Aktuell arbeite ich an dem Intro, welches vor jeder Episode abgespielt werden soll. Wirklich spannend welche Möglichkeiten ich alles habe: Musik kaufen, individuell ein Intro erstellen lassen oder mir selbst in z.B. GarageBand was zusammen zu basteln.

Dann die Frage, ob ich selbst mein Intro spreche oder es sprechen lasse. Auch muss ich mir überlegen, was ich sage. Ich will euch ja kurz und knapp damit begrüßen und mit Musik und Text euch einstimmen. 

Inzwischen habe ich zwei Musikvarianten zur Auswahl. Auch hier darf meine Probehörerschaft mir ein Feedback geben. Ich bin sehr gespannt, was sie sagen werden! Auch habe ich mit meinem neuem Mirko drei verschiedene Textvarianten eingesprochen. Damit werde ich mich dann kommende beschäftigen und schauen wie ich welche Spur übereinander lege. Wenn das Intro fertig ist, werde ich es auf meiner Facebook-Seite veröffentlichen. 

Für heute wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Genießt die Zeit mit eurem Lieben und nehmt den Moment bewusst wahr! 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.