Und weiter geht es Schritt für Schritt für meinen Podcast „Finde dein Mama-Konzept“. Aktuell arbeite ich an dem Intro, welches vor jeder Episode abgespielt werden soll. Wirklich spannend welche Möglichkeiten ich alles habe: Musik kaufen, individuell ein Intro erstellen lassen oder mir selbst in z.B. GarageBand was zusammen zu basteln.

Dann die Frage, ob ich selbst mein Intro spreche oder es sprechen lasse. Auch muss ich mir überlegen, was ich sage. Ich will euch ja kurz und knapp damit begrüßen und mit Musik und Text euch einstimmen. 

Inzwischen habe ich zwei Musikvarianten zur Auswahl. Auch hier darf meine Probehörerschaft mir ein Feedback geben. Ich bin sehr gespannt, was sie sagen werden! Auch habe ich mit meinem neuem Mirko drei verschiedene Textvarianten eingesprochen. Damit werde ich mich dann kommende beschäftigen und schauen wie ich welche Spur übereinander lege. Wenn das Intro fertig ist, werde ich es auf meiner Facebook-Seite veröffentlichen. 

Für heute wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Genießt die Zeit mit eurem Lieben und nehmt den Moment bewusst wahr! 

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe