Das Cover ist fertig! Ein Gesicht hat mein Podcast damit jetzt. Ich freue mich sehr darüber und bin weiterhin fleißig alles auf die Beine zu stellen.

Diese Woche führe ich ein Interview mit einem Experten zum Thema „Elterngarten“. Hier wird es darum gehen welche Möglichkeiten Eltern haben bei ihren Kindern zu sein und zu arbeiten. Ein Elterngarten ist gerade für Selbstständige sowie für Mamas, die im Home-Office arbeiten interessant.

Du hast Interesse an „Finde dein Mama-Konzept“? Dann trage dich für meinen Newsletter ein. Dies kannst du in der Sign Up Box hier auf der Website rechts tun.

Alles Liebe

von Carolin

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.