Das Fotoshooting lief gut und nun habe ich die Qual der Wahl 😉 Aktuell bin ich dabei die Top 3 Bilder, die ich mir als Coverbild vorstellen kann auszuwählen. Wenn ich dies getan habe, werde ich diese mit euch hier und auf Facebook teilen. Über Feedback freue ich mich dann sehr. Es macht weiterhin Spaß Schritt für Schritt weiter zu gehen und den Podcast aufzubauen.

Bis Ende Februar haben die Probehörerinnen Zeit sich die ersten Episoden anzuhören. Ich bin so gespannt welche Episode am besten gefällt. 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.