Das Fotoshooting lief gut und nun habe ich die Qual der Wahl 😉 Aktuell bin ich dabei die Top 3 Bilder, die ich mir als Coverbild vorstellen kann auszuwählen. Wenn ich dies getan habe, werde ich diese mit euch hier und auf Facebook teilen. Über Feedback freue ich mich dann sehr. Es macht weiterhin Spaß Schritt für Schritt weiter zu gehen und den Podcast aufzubauen.

Bis Ende Februar haben die Probehörerinnen Zeit sich die ersten Episoden anzuhören. Ich bin so gespannt welche Episode am besten gefällt. 

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe