Die ersten fünf Episoden sind aufgenommen sowie die Episode 0, die Nullnummer. In der Nullnummer geht es um eine kurze Vorstellung des Podcasts. Jetzt dürfen die ersten 20ig Mamas exklusiv die ersten Episoden hören. Ich freue mich schon jetzt auf das Feedback. 

Auch das Foto für das Cover ist nun geschossen und wird aktuell noch bearbeitet bzw. als Cover zusammengestellt. 

Auf meiner To Do Liste stehen dann noch die Themen: Intro, Jingel und Outro. Sowie das Anmelden meines Podcasts bei iTunes.

Weiterhin bin ich mit viel Freude und Begeisterung dabei. Ihr dürft gespannt sein!

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.