Die ersten fünf Episoden sind aufgenommen sowie die Episode 0, die Nullnummer. In der Nullnummer geht es um eine kurze Vorstellung des Podcasts. Jetzt dürfen die ersten 20ig Mamas exklusiv die ersten Episoden hören. Ich freue mich schon jetzt auf das Feedback. 

Auch das Foto für das Cover ist nun geschossen und wird aktuell noch bearbeitet bzw. als Cover zusammengestellt. 

Auf meiner To Do Liste stehen dann noch die Themen: Intro, Jingel und Outro. Sowie das Anmelden meines Podcasts bei iTunes.

Weiterhin bin ich mit viel Freude und Begeisterung dabei. Ihr dürft gespannt sein!

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

Eine gute Organisation ist nicht alles, aber es hilft ;-)

"Meine Woche" ist ein Organisations-Tool. Du hast den Überblick über deine wichtigsten Termine, deine höchst priorisierten Tools und über deinen Essensplan! Eintragen, runterladen, ausdrucken und los geht´s.

Du bekommst den Download gegen Eintragung in meine Mailingliste "Mission Kopf-frei" oder du kannst die PDF kostenpflichtig erwerben.

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe