Du findest deinen optimalen Wiedereinstieg!

 

Du bist in Elternzeit und weißt noch nicht ob bzw. wann du wieder arbeiten gehen möchtest? Du fragst dich mit wie vielen Stunden du arbeiten gehen könntest? Und wie du dann dein/e Kind/er betreuen lässt? Du überlegst ob du noch länger zu Hause bleibst und erst zu einem späteren Zeitraum beruflich wieder aktiv wirst? Du fragst dich wie du alle Bedürfnisse unter einen Hut kriegen sollst?

 

Das Cochingpaket Wiedereinstieg

N

Du bekommst Klarheit darüber, was dir wirklich wichtig ist.

N

Du findest eine Lösung die Bedürfnisse aller Familienmitglieder zu berücksichtigen.

N

Du weißt wann du wieder arbeiten gehst. 

 

 

Das Coaching Wiedereinstieg beinhaltet

 

1 Coaching-Stunde (á 60 Min.) online oder telefonisch 

Wir treffen uns in einem virtuellem Raum und widmen uns um dein Anliegen. Ziel ist es dein individuelles Mama-Konzept zu finden. So dass du selbstbewusst, zufrieden und voller Freude dein Leben als Mama gestaltest. 

 

Geschlossene Facebookgruppe

Du bekommst dauerhaft Zugang zu einer geschlossenen Facebookgruppe exklusiv für Mamas, aus meinem Coachings. Hier kannst du jederzeit Fragen stellen und dich austauschen. Ich bin regelmäßig aktiv in der Gruppe und begleitet dich. 

 

„Dank des Coachings bin ich einen großen Schritt weiter. Carolin hat mir klar gemacht, wie klar ich schon bin. Damit ich in Zukunft auch noch meine Berufung lebe, habe ich ein sehr hilfreiches Werkzeug an die Hand bekommen. Wer auf der Suche nach seinem perfekten Mama Konzept ist, empfehle ich dieses Coaching sehr gerne weiter!“

I. aus Niedersachsen, 2 Kinder

 

Durch den Klick auf den Button wirst du weitergeleitet auf den Bezahlanbieter Digistore. Du kannst deine Bestellung dort überprüfen. Rabattcodes können direkt bei Digistore eingetragen werden. 

 

Impressum

 

Trage dich hier ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

So erschaffst du dir Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das kostenfreie eBook für mehr Leichtigkeit im Mama Alltag. 

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe