Du bekommst Familie und Beruf nicht unter einen Hut?

Macht nichts! So wirst du dein schlechtes Gewissen los! 

 

Deine Kinder sind dir wichtig. Deine Arbeit hat auch einen hohen Stellenwert für dich. Aktuell hetzt du zwischen allen Lebensbereichen hin und her und weißt nicht, wo dir der Kopf steht. Vereinbarkeit mit Leichtigkeit und ohne schlechtes Gewissen? An die glaubst du nicht mehr.  

In diesem kostenfreien Live-Webinar erfährst du:

N

Warum du gerade als Mama ein schlechtes Gewissen hast

N

Wie du dein schlechtes Gewissen los wirst

N

Wie du Zufriedenheit und Leichtigkeit in deinen Mama Alltag findest 

 

Trage dich hier ein und sei am Donnerstag, den 16.11.2017 um 20:30 Uhr live beim Webinar dabei!

* indicates required

Ich helfe Mamas ihre Klarheit zu finden: „Wann gehe ich wieder arbeiten? Will ich Familie und Beruf vereinbaren? Wenn ja, wie mache ich das?“. Ich helfe ihnen ein passendes Lebenskonzept mit Familie (& ggf. Beruf) zu finden und mit Selbstliebe und Selbstvertrauen das Mamasein zu leben. 

 

 

Du trägst dich für ein Webinar ein und wirst zukünftig informiert über weitere Webinare zu den Themen Vereinbarkeit sowie Beruf und Familie. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in der Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

 

Impressum