Wie komme ich trotz Schlafmangel durch meinen Alltag?

Strategien für Mamas um Ausgleich in anstrengenden Phasen zu finden!  

 

Deine Kinder schlafen unregelmäßig. Morgens erholt aufzuwachen ist für dich ein Traum. Und Durchschlafen ist in deiner Familie ein Fremdwort. Viele Mütter leiden unter Schlafmangel. Wir sind übermüdet und dadurch schnell gereizt. Die Konzentration, z. B. auf dem Arbeitsplatz, ist eingeschränkt. Und wir sind oft schlecht gelaunt.   

In diesem kostenfreien Live-Webinar erfährst du:

N

Wie du mit Schlafmangel umgehen kannst!

N

Wie du raus aus der Erschöpfung, rein in die Kraft kommst!

N

Welche täglichen Strategien zu einer nachhaltigen Lösung führen!

 

Trage dich hier ein und sei am Donnerstag, den 07.12.2017 um 20:30 Uhr live beim Webinar dabei!

* indicates required

Ich helfe Mamas ihre Klarheit zu finden: „Wann gehe ich wieder arbeiten? Will ich Familie und Beruf vereinbaren? Wenn ja, wie mache ich das?“. Ich helfe ihnen ein passendes Lebenskonzept mit Familie (& ggf. Beruf) zu finden und mit Selbstliebe und Selbstvertrauen das Mamasein zu leben. 

 

 

Du trägst dich für ein Webinar ein und wirst zukünftig informiert über weitere Webinare zu den Themen Vereinbarkeit sowie Beruf und Familie. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in der Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

 

Impressum