Wie du als berufstätige Mutter deinen Kopf frei bekommst

Gratis Webinar am 06.01.22 um 20:00 Uhr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast als Mutter immer den Kopf voll mit Aufgaben und Verantwortungen?

Erfahre im Live-Webinar:

N

welche drei Handlungsfelder zu einem freien Kopf führen können

N

was Selbstorganisation und dein Mindset mit einem freien Kopf zu tun hat

N

praxisnahe Tipps sowie eine Übung zum sofortigen Umsetzen

$

Melde dich jetzt an und sei live dabei

In diesem Webinar zeige ich dir, wie auch du deinen Kopf frei bekommst. Machen und Tun und abends ist der Kopf trotzdem voll mit all den noch nicht erledigten Aufgaben – das war gestern. Erfahre, welche Handlungsfelder du hast, um deinen Kopf zu entspannen.

Alles im Überblick haben? Nichts mehr vergessen? Und das mit Gelassenheit?

Alles im Überblick haben? Nichts mehr vergessen? Und das mit Gelassenheit?

Mein Name ist Carolin und als berufstätige Mutter von mittlerweile drei Kindern muss ich mich zwangsläufig gut und flexibel organisieren. 

Jetzt habe ich die Übersicht und kann entspannt schlafen. Kein nächtliches hoch schrecken mehr, weil ich irgendwas vergessen habe.