Seite auswählen

Sei zu Gast in dem Finde-dein-Mama-Konzept-Podcast!

 

Im Mitmach-Podcast kannst du Teil der Show werden. Ein Mitmach-Podcast besteht aus Beiträgen von verschiedenen Personen zu einem übergeordneten Thema. Jede/r kann mitmachen! 

 

 

Am 08.08.2017 findet der erste Mitmach-Podcast statt.

Thema: Wann war für dich der passende Zeitpunkt für den Wiedereinstieg? Und warum? 

Die Idee dieser Episode ist es, Beispiele aufzuzeigen wie andere Mamas ihren Weg gefunden haben. Beleuchte daher gerne warum du diesen Zeitpunkt gewählt hast und welche Tätigkeit du in welchem Stundenumfang ausgeübt hast. Gerne berichte auch welche Vor- und Nachteile sich für dich daraus ergeben haben. 

Sende mit deine Antwort als Audio-Beitrag bis zum 31.Juli 2017

 

So kannst du mitmachen!

   

   Schicke mir deine Audiodatei als mp3

Wenn du die Möglichkeit hast mir deinen Beitrag als mp3 aufzunehmen, maile mir deinen Beitrag an kontakt@carolinhabekost.de

   

   Vereinbare mit mir ein digitales Treffen 

Auch kannst du dir hier einen Termin mit mir buchen. Wir treffen uns über ein Online-Tool und ich nehme direkt im Gespräch mit dir deinen Beitrag auf. Hierfür überlege dir bitte vorher, was du sagen möchtest. 

 

 

Das brauche ich von dir:

  • Schicke mir deinen Beitrag (maximal 5 min.) per E-Mail mit dem Betreff „Mitmach-Podcast“ bis zum 31.07.2017
  • Sende ein Foto von dir mit
  • Teile mir deinen vollen Namen, ggf. deinen Firmennamen und die Links mit, welche ich in den Shownotes setzen soll

 

 

Weitere Infos:

  • Nach Eingang deines Beitrages erhältst du von mir eine Rückmeldung, ob ich deinen Beitrag verwende. Sollte dieser keinen Mehrwert für meine Hörerinnen bieten, verwende ich diesen nicht. 
  • Gerne darfst du deine Homepage und / oder dein Business im Beitrag nennen. Gerne am Anfang deines Beitrages z.B. im Sinne von: „Hallo meine Name ist Carolin vom Finde-dein-Mama-Konzept-Podcast…“
  • Ich freue mich, wenn du die Mitmach-Episode auf all deinen Kanälen teilst. Danke dir dafür. 

 

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist! Ich bin sehr gespannt auf deinen Beitrag.

Alles Liebe,

deine Carolin

 

 

Hole dir den gratis Fragenkatalog

Klicke auf den Button und erhalte den Fragenkatalog „Die 10 wichtigsten Fragen für mehr Klarheit, wann du als Mama wieder arbeiten gehst“ sowie aktuelle News Rund um die Themen Familie & Beruf regelmäßig per E-Mail.

Facebook
YOUTUBE
SOCIALICON