https://youtu.be/Ljp0TuNAWeA

Zur E-Mail Liste eintragen

* indicates required

Podcast: Finde dein Mama-Konzept

 

 

Trage dich hier gratis ein und du bekommst  E-Mails passend zum Podcast.

 

Als Dankeschön erhältst du Zugang zu dem Online Minikurs „Wann gehe ich als Mama wieder arbeiten? So triffst du eine „gute“ Entscheidung“. In drei Schritten bekommst du Übungen erklärt, wie du einer erfüllten Entscheidung näher kommst. 

 

 

Ich helfe Mamas ihre Klarheit zu finden: „Wann gehe ich wieder arbeiten? Will ich Familie und Beruf vereinbaren? Wenn ja, wie mache ich das?“. Ich helfe ihnen ein passendes Lebenskonzept mit Familie (& ggf. Beruf) zu finden und mit Selbstliebe und Selbstvertrauen das Mamasein zu leben. 

 

 

Du trägst dich für eine E-Mail Liste zum Podcast  ein und wirst zukünftig informiert über Episoden des Podcasts sowie zu den Themen Vereinbarkeit sowie Beruf und Familie und Angebote von Finde dein Mama-Konzept. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in der Datenschutzerklärung